Wie kann ich meine Beete originell einfassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es gibt unzählige Möglichkeiten deine Beete einzufassen oder Flächen im garten optisch von einander zu trennen. Ich hatte vor kurzem ebenfalls viel gesucht und mich entschlossen meine Erkenntnisse und Ergebnisse zusammenzufassen.

www.garten-palisaden.de

Hallo Kräuterfee,

schau doch mal bei gartenring.de rein. Diese runden und achteckigen Rahmen kann man erweitern.Und was ich gut finde ist,das man sowohl den rahmen als auch die Innenfläche verschieden gestalten bzw. bepflanzen kann. Einfach mal anschauen.

Gruß Guenni

hallo, im Baufachhandel gibt es Granitrasenkanten, noch besser sieht es meiner Meinung nach aus, werden die Granitrasenkanten flach auf den Rasenabschluß gelegt um mit dem Rasenmäher gut mähen zu können und faßt dann die Beete mit Natursteinen ein.

Was möchtest Du wissen?