Wie kann ich meine Balkontür und Fenster vor Einbruch schützen?

5 Antworten

Empfehlenswert wäre ein Panzerriegelschloss. Ist zwar teuer doch sorgt für den besten Schutz.Ein Dieb hat da wirklick Null Chance :D Hab
ich selber von https://endlich-sicher.de/panzerriegelschloss-abus-pr-1400 und bin damit total zufrieden. Falls du doch etwas billigeres sucht würde ich dir eine Türaushebesicherung empfehlen. Mein Nachbar hat des
gekauft und ist ebenfalls total zufrieden. Hier der Link zur
Türaushebesicherung : https://endlich-sicher.de/tueraushebesicherung-abus-tas-112

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Mechanische Nachrüstschlösser z.B. von ABUS erhöhen die mechanische Standfestigkeit sehr. Hier muß allerdings auf die richtige Montage und Befestigung geachtet werden. Eine Alarmanlage erhöht den Schutz nochmals gewaltig. Besonders bei längerer Abwesendheit und auch die Möglichkeit über das Glas einzubrechen. http://www.helm-sicherheitstechnik.de da gibt es mehr nützliche Infos.

die Firma Sectra Sicherheitssysteme hat ein super Sicherheitssystem, welches ohne Bohren etc. sehr wirkungsvoll ist. sie können das gesamte Gebäude innerhalb von ca. 2 Minuten komplett mit Aussenhautschutz absichern. Bei Fragen bitte unter: "DietmarNeugebauer@gmx.de" melden.

Kann man mit einem Forstnerbohrer Kunststoff bohren?

Hallo,

ich will ein 25mm und 44mm Loch in ABS bohren. Kann man dafür einen Forstnerbohrer nehmen? Ich habe schon Probebohrungen mit einer Lochsäge gemacht die Löcher waren sehr ungenau.

LG

...zur Frage

Einbruch ohne Hausratversicherung,Schadenersatz?

Schön Tag,

Bei mir wurde gestern Mittag eingebrochen. Dabei wurde mein Fenster und meine Balkontür aufgebrochen und kaputt gemacht. Zu dem wurden 2 Fernseher, 1 Laptop und 800€ bar geklaut. Die Tür und das Fenster waren komplett verschlossen. Ich hab auch direkt die Polizei gerufen und mein Vermieter angerufen. diese haben alles aufgenommen. Jetzt ist meinen Frage ob ich das alles ersetzt kriege obwohl ich nicht Haftpflicht versichert bin und keine Hausratsversicherung hab. Die Gegenstände waren ungefähr 1.200€ neu preiswert. also gebraucht eventuell 600-900€ Krieg ich überhaupt was ersetzt und wenn ja wie viel?

P.s:für den Laptop und ein Fenster hab ich die Rechnung noch 

Dankendem vorraus

...zur Frage

Balkontür Fenster ?

Unsrer Balkontür schließt nicht richtig zu , weißt jemand wie dieser Teil heißt und wo man das findet ? Danke !

...zur Frage

Mit welchem Gerät kann man Löcher in Blumenkästen aus Kunststoff bohren

...zur Frage

Ist es gefährlich, bei einem Gewitter Fenster und Balkontür zu öffnen und von einem Kugelblitz getroffen zu werden?

Ich erwarte hier sehnsüchtig ein Gewitter, das hoffentlich bald loslegen wird. Würde dann gern die Wohnung abkühlen und alle Fenster und die Balkontür aufreißen, damit es so richtig durchzieht.

Mein Nachbar riet mir allerdings davon ab. Er sagte, es könnte richtig heftig zur Sache gehen mit Tornado und Co und vor allem ein Kugelblitz (!!) könnte mich durch das offene Fenster treffen. Wie groß ist diese Gefahr wirklich? Kugelblitze sind mir bisher nicht sonderlich präsent?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?