wie kann ich meine ausraster kontrollieren?

8 Antworten

man kann das ganze auf eine art und weise angehen die mir sehr geholfen hat , du musst sehen das ist alles psych. energie und wenn du es schaffst diese energie umzuformen oder überhaupt erst mal wahrzunehmen kannst du diese unbändige wut dieser haß auf alles und jeden das gerade dich anspricht oder stört oder berührt(!) oder halt einfach alles.... ich schick die mal n link ...

Aggressivität kommt meistens wegen fehlender Selbstentfaltung!Ich habe das Problem auch. Im Grunde bin ich kein schlechter Mensch (glaube ich), aber trotzdem passiert es immer wieder, dass ich jemanden angehe (tätlich), oder dass ich ihn beleidige! Im nachhinein tut es mir immer sehr leid und ich habe ein schlechtes Gewissen! Doch ich habe gelernt dass ich mir mehr Zeit für mich nehmen muss, Zeit in der ich ich selbst sein kann, und wo nur ich wichtig bin! Genau das braucht jeder Mensch, allerdings gönnen es sich die wenigsten. Aggressivität hat verschiedene Faktoren, man kann nicht sagen "geh boxen" und die Sache hat sich. Man muss herausfinden was einen im Leben stört und das ändern! Viel Glück für die Zukunft!

danke endlich mal jmd der keinen müll labert

1

Ein Freund von mir war auch mal so. Du kannst ja mal mit Boxen anfangen. Hat bei ihm geholfen.

Was möchtest Du wissen?