Wie kann ich meine Augenringe richtig verschwinden lassen (mit Colour Correcting)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt auch darauf an, welcher Hauttyp du bist. Warme Hauttypen haben meistens eher blau-grüne Augenschatten und kühle Hauttypen eher blau-Lila. Wie du gesagt hast, Komplementärfarbe von blau-grün ist eher peachy und von blau-lila gelb. Wenn du blau-lila Augenschatten hast, dann benutz Gelb, so wie es doch sogar schon in der Palette steht. Oder probier es einfach aus, auf der einen Gesichtshälfte Gelb und auf der anderen Peach und schau, was besser aussieht. Hoffe ich konnte helfen :D

Welche Farbe passt zu Blau und Lila?

Hallo alle zusammen. Wisst ihr welche Farbe noch zu Blau und Lila passt ??? Außer Schwarz

Danke

...zur Frage

Was passt zu lila,blau und gelb?

Danke im voraus ❤

...zur Frage

Ist diese Farbe eher blau oder lila?

Ein Freund und ich haben eine kleine Auseinandersetzung. Er behauptet, die Farbe auf dem Bild sei lila, aber ich sehe es als blau.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wann wechselt Blut seine Farbe?

Wenn das Blut eisenhaltig ist, wird das Blut rot (Hämoglobin), Wenn es Kupferhaltig ist, wird es grün und wenn es Glycerin enthält, wird es blau. Aber wann wird es Gelb? Odre Orange? Oder Rosa? Oder Lila?

...zur Frage

Ich habe blonde Haare (siehe Bild) und will sie blau lila pink tönen?

Wie lange dauert es das die Farben wieder herausgehen (Colour Freedome)?

...zur Frage

Gelb/Rotstich mit Lila neutralisieren? Directions violett?

Hallo Leute,

Momentan hab ich ein Ombre von dunkelrote ins blonde. Ich möchte aber meine haare in 2 monaten in einem pastel lila haben.

Deswegen werd ich mir zuerst mal das 'Colour B4' holen um voraussichtlich eine blondierung zu ersparen. Ich weiß bei einigen hilft es bei anderen nicht. Ich hab aber keine Tönung sondern eine Farbe drinnen welche professionell vom Friseur auf bereits blondierten haare aufgetragen wurde.

Ich gehe davon aus das mit dem Colour B4 bzw falls dies nicht funktioniert mit der Blondierung meine haare sehr orange und rot stichig sein werden.

Nun ist meine frage ob ich mit hilfe von directions violet diesen orange rotstich neutraliesieren kann oder ob es ein blauton sein muss, da ja eigentlich blau die komplementär farbe ist. Wenn es ein blau ton sein muss welchen müsste ich verwenden um möglichst keinen grünstich zu bekommen?

Dee Friseur ist in meinen fall keine Option. Da er noch nie meine Vorstellung getroffen hat und völlig überteuert ist. Deshalb is der rat lieber zum friseur zugehen unnötig.

Ich danke im voraus für die Hilfe😊

Lg Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?