Wie kann ich meine Augenfarbe von blau auf braun ändern (ohne Kontaktlinsen)?

6 Antworten

Es ist nicht möglich. Abgesehen davon, dass das mit dem Laser nicht geht: Du könntest dein Augenlicht verlieren! Es gibt wirklich natürliche und angenehme Kontaktlinsen, wenn es denn sein muss.

Über farbige Kontaktlinsen habe ich schon nachgedacht ,meine Augenärztin hat mir aber davon abgeraten. Deshalb frag ich hier ob es eine andere Methode gibt, braune Augen zu bekommen, wie es aussieht gibt es aber keine Alternative😪

0
@AtatAustria

Das Problem mit den Linsen ist, dass du sie nicht lange tragen kannst bzw. solltest. Es gibt riesige Qualitätsunterschiede, aber es sind sehr hochwertige und gute dabei. Des Weiteren kann ein Augenarzt sich die mal angucken und dich beraten (falls du welche kaufen solltest).

0

Das geht nicht. Auf braun zu blau würde gehen durch Melaninzerstörung (per Laser), aber da man Melanin nicht ins Auge hinzufügen kann, was bei blau zu braun nötig wäre, wird es keine andere Möglichkeit, außer Kontaktlinsen geben.

Gruß

Auf natürliche Weise gibt es da keine Möglichkeit.
Schon gar nicht durch sogenannte 'subliminals' - das ist Humbug.

Was sind subliminals?

0
@AtatAustria

So eine Art 'Flüster-Suggestionen', die das 'Unterbewusstsein' beeinflussen sollen.
Es gibt keinen Wirkungsbeleg für diese Annahme!

0

Schlicht und einfach:

NEIN!!

Augen sind wertvoll lass es doch..deine Augenfarbe ist schön. Egal welche Farbe es hat...

I

Was möchtest Du wissen?