Wie kann ich meine Augenbrauen dicker machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kanst die ja dunkel färben aber komm schon, ist das echt ein Problem? das kannst Du durch Klamotten oder eine Frisur odereinen 3-Tage Bart alles wettmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze doch einen Augenbrauenstift 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaptor1
13.12.2015, 22:01

Das erkennt man doch eigentlich sehr gut? Will nicht das es so sichtbar ist

0

Da gibt es einen Augenbrauenstift aber das doch gut das sieht beim Mann finde ich gut aus wenn er wenig und dünne hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Oma hat immer Pommes und Zwiebel gebraten und dann noch 4.7g Salz  hinzugegeben, anschließend das resultierende Öl gut verrühren und auf die Augenbrauen schmieren. Noch 12 Stunden wirken lassen. -> Hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaptor1
13.12.2015, 22:03

Ernsthaft?.. Fühl' mich etwas verarscht wenn ich ehrlich bin. xD

0
Kommentar von Zaptor1
14.12.2015, 13:01

Achsoo dachte schon warum es nicht funktioniert ._. Danke für den Tipp werde es bei Vollmond wieder probieren.

1

Was möchtest Du wissen?