Wie kann ich meine Augen schminken, damit sie zu mindest etwas asiatisch aussehen?

3 Antworten

Du solltest dein Gesicht vorher mit weißem Puder grundieren. Danach mit schwarzem Eyeliner unten und ober Einen Liedstrich ziehen. Dem Oberen Liedstrich noch einen langen Wing verpassen. Den mittleren "Hauptteil" der Lippen am besten mit rotem Lippenstift anmalen. Die Mundwinkel und die äußeren Teile des Munds nicht ausmalen, dass er klein und voll wirkt. Am besten den nicht angemalten Teil der Lippen noch weiß anmalen. Hoffe ich konnte helfen :) LG!

also, ich würde mir einen liedstrich ziehen mit schwung nach aussen, um sie ein bisschen schmaler wirken zu lassen. ich weiss ja nicht was für eine richtnug du spielst, aber du kannst ja versuchen deinen liedschatten in weiss und pink zu machen.... hört sich erst mal komisch an aber die geishas trugen diese farben oft und das wirkt auch schön. schau mal so in dem stil hier, nur nicht so extrem: http://www.flickr.com/photos/28307892@N07/2642074131/

LG ~Sary

Naja ich spiele ja keine Geisha das wäre ja klar das make up findet man auch auf youtube, aber ich spiele einfach nur ein fischermädchen aus japan und dafür sollte es möglichst natürlcih aussehen also nicht mit bunten farben eher braun und schwarztöne :)

1

Was möchtest Du wissen?