Wie kann ich meine AUgen noch blauer aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blaue Kleidung anziehen, am besten im gleichen Ton oder etwas heller als deine Augenfarbe. Dann kommt es richtig gut zur Geltung.

ja kontaktlinsen...hab ich zb. gestern bei TRENDY für 25euro gesehen...oder weißen(direkt auf die wasserlinie)+blauen(wenig, musst du mal probieren) kajal verwenden, so strahlen die augen noch mehr!

Dunkles Augenmake-up oder auch helles musst du mal ausprobieren. besonders zu empfehlen ist weißeer Eyeliner aber den musst du unten auftragen ;)

Es gibt verschiedene Kontaktlinsen die eine andere Augenfarbe machen...Ich kann dir aber nicht sagen ob das gesundheitsschädlich ist oder wo man die her bekommt ;)

lg

blaue Kontaktlinsen die im Handel erhältlich sind^^ oder morgens richtig kaltes Wasser ins Gesicht kippen, dann wirkt alles automatisch "intensiver" :)

hoffe konnte helfen :)

Es gibt gefärbte Kontaktlinsen, sonst wüsste ich nichts.

versuchs mal mit augentropfen ;) gibt ja den selben effekt wie wenn du geweint hast,nur dafür musst du nicht weinen ! :P

Was möchtest Du wissen?