wie kann ich meine Augen größer wirken lassen ohne schminke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, wenn du weißen Kajal benutzt, sieht man das nicht. ansonsten sehe ich leider auch keine Chance für dich. Wie willst du deine Augen größer wirken lassen, wenn du quasie nichts in deinem gesicht machen kannst?

tut mir echt leid

also ich hab gehört, dass wen man löffel aus dem kühlschrank für 30 sek. auf geschloßene augen drückt .. das soll auch helfen !!