Wie kann ich meine Augen größer wirken lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer die äußeren Winkel dunkler und die inneren Winkel heller schminken, das gilt sowohl für Lidschatten als auch für den Kayalstrich. Mit einem Volumenmascara und Wimpernzange öfnnest du die Augen, mit dunklem Lidstrich, Lidschatten und Kajal vergrößerst du das Auge nach außen und mit hellen Lidschatten im Innenwinkel an der Nase machst du die Augen heller, frischer und wacher.

Das sind viele gute Tricks, aber dadurch werden deine Augen natürlich nicht riesengroß werden, nur ein bisschen größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ch habe auch ziemlich kleine Augen und ich mache folgendes: wie schon gesagt im unteren Augenlid weißen Kajal, dann direkt über der Pupille mit weißem Lidschatten einen "Punkt" das lässt die Augen größer wirken und wenn ich ausgehe dann auf das bewegliche Lid heebraunen(bzw. goldenen)Lidschatten und in die Lidfalte dunkleren und immer nach außen hin mit einem kleinen Schwung auslaufen lassen-wie beim Eyeliner! Und was auf jeden Fall größere Augen macht sind richtig schwarz getuschte lange Wimpern!! Hoffe, das war hilfreich!

http://www.haarforum.de/augen-groesser-wirken-lassen-1182.html

auf keinen fall die augen ganz umrunden (eyeliner,kajal) , dass führt zu katzenaugen. Benutze vorallen dingen hellen lidschatten und viel wimperntusche

Du musst ausenrum schwarz machen, es gibt auch einen weißen kajal den kannst du dann ins Auge machen. Den Übergang von Nase zu Auge Einfach hell das bringts :)

weißen kajal benutzen .. also nicht mega doll .. nur so ein bisschen

So ähnlich vielleicht. nur nicht so übertrieben xD

welche nationalität bist du? wenn du asiatin bist kann ich dir im detail erklären wie sowas geht ^^

Kommentar von mausespeck
13.07.2011, 22:43

deutsch steckt auch nichts anderes drin, aber trotzdem habe ich als einzige aus meiner familie eine etwas dunklere hautfarbe und zwar immer, deswegen sieht man manche schminke und so auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?