Wie kann ich meine augen größer schminken? Es muss dezent sein, denn ich bin erst 12. Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde nicht, dass es zu früh ist sich mit 12 zu schminken!! Kommt halt drauf an wie man sich schminkt.. Ich habe auch mit 12 jahren angefangen mich zu schminken! Ich würde dir empfehlen wenn du deine augen betonen/ hervorheben möchtest, schwarzen kajal aufzutragen, aber nur ganz zart weil es sonst blöd aussieht. Willst du dass deine augen größer wiken würde ich dir weißen kajal empfehlen! Aber einfach nur wimperntusche tuts auch und sieht auch sehr schön aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimperntusche und einen hautfarbenen Kajal auf die Wasserlinie. :) Eventuell noch schwarzem Kajal am oberen Wimpernkranz zum verdichten, aber der Kajal sollte auf keinen Fall ein glossy Finish haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLunaEspanola
23.03.2012, 19:55

weil man hautfarbenen kayal ja auch so super sieht...

0

mit weißem kajal untern am auge und da wo dein auge in die nase überläuft leicht "anmalen" und verwischeen so dass das nur leicht zu sehen ist. und wimperntusche leicht auftragen. oder ist das schon zu doll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AddieW
23.03.2012, 19:44

UNTERM AUGE? Was? Wie soll das den aussehen?

0

grundsätzlich gilt: je mehr schminke, desto kleiner die augen. was zu dir passt, musst du selbst herausfinden. ich schminke mich z.b. mit conditioner, braunem glizter lidschatten, leichtem eyeliner, leichtem kayal und brauner wimperntusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AddieW
23.03.2012, 19:45

Was ist bitte Conditioner? Das ist für die Haare? ^-^

0

Wimperntusche, Kajal (aber nicht zu dick auftragen ;)), Labello ich würd dir zwar abraten, dich mit 12 schon zu schminken aba es ist ja deine sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny8329
23.03.2012, 19:49

Wieso würdest du mir davon abraten?

0

weißer kajal, mascara(zb. von lancome doll lashes) und schwarzen lidstrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. lass es. es wirkt nur billig
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 willst du dich schon schminken ? aha...

Ich schreibe lieber nicht weiter, da sonst wieder iwelche Moralapostel ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?