Wie kann ich meine Augen für die Abschlussfeier schminken und welche Frisur? (siehe Bild)

...komplette Frage anzeigen Das bin ich. - (Beauty, Frisur, Aussehen)

7 Antworten

Guck mal hier fürs Make- up:

ElisaW 04.07.2013, 12:29

Danke, das ist perfekt :)

0

Ich zeig dir mal was :) villt ist etwas dabei für dich :)

Wenn du deine Haare immer lockig trägst, könntest du sie evtl. mal schön glätten. Oder hochstecken :)

Viel Erfolg :) Maria

sowas als Beispiel.. - (Beauty, Frisur, Aussehen) oder sowas.. - (Beauty, Frisur, Aussehen) oder das.. - (Beauty, Frisur, Aussehen) oder das.. :) - (Beauty, Frisur, Aussehen)
ElisaW 04.07.2013, 12:32

Danke, die geschminkten augen sind echt schön :)

0

Haare um den Kopf flechten (lassen), aber nicht alle Haare verwenden. Dann das restliche Haar, jenachdem wie "stark" deine Locken sind, eventuell nochmal im Lockenstab drehen und auf einer Schulter herabhängenlassen. Make-up würde ich farblich passend zum Kleid machen, aber nicht zu stark. Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

ElisaW 04.07.2013, 11:08

mein kleid ist grün und mit grün und blau bin ich lieber ein bischen vorsichtig sonst sieht es noch aus als hätte ich ein blaues Auge... aber danke :)

0

Hallo liebes , es tut mir leid das war gerade mein Bruder Gerrit :-O Weißt du was.. du brauchst doch keine Schminke ;-) Glaub mir , viele JUngen mögen natürliche Schönheiten und ich bin mir 100%ig sicher, dass dein Partner begeistert sein wird :)

ElisaW 04.07.2013, 12:30

Ich bin auf einer Mädchenschule und habe auch keinen Freund ;) danke, aber ich möcht nach dem ich sehr oft ungeschminkt in die schule komme mal was besonderes ausprobieren ;)

0

Ich habe jetzt kein Foto,aber ich würde ein silbernes make-up vorschlagen,Schau doch mal bei Youtube nach:)

Was möchtest Du wissen?