Wie kann ich meine Augebfarbe für immer ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die kannst du nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 2 Glasaugen sieht man nichts mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chirurgisch hab ich das noch nicht gehört. Jedoch kann die Ernährung helfen. Hier mal ein Video von einer YouTuberin bei der das passiert ist :


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chloe1993
10.08.2016, 10:53

Eine gesunde Ernährung wirkt auf den ganzen Körper. Dann bekommen die braunhaarigen aufeinmal blonde Haare oder wie ist das dann? :D

0

Mit einer Linse kannst du deine Augenfarbe ändern, anders geht es nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von solchen Eingriffen. Dein Augenlicht steht auf dem Spiel.
Liebe Grüße, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puhhh also ich würde es nicht wagen.. stell dir vor da läuft was schief.. das menschliche auge ist sehr empfindlich.. Tu dir lieber Kontaktlinsen mit muster rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?