Wie kann ich meine auf itunes gekauften eBooks auf einem Android Smartphone lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Formate ePub, PDF und Mobi (Kindle) sind offenbar „einfach“ konvertier- und austauschbar. Apples eBookformat ist das offenbar nicht – irgendwie will auch Apple seine Kundschaft bei der Stange halten. Auf dem iPad kannst du die Bücher ja immer noch lesen; so schwer ist es nun auch wieder nicht; notfalls könntest du Krafttraining machen …

Überhaupt sollte man sich überlegen, dauernd die Systeme zu wechseln …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube die Dateien haben einen ganz anderen Codec als die vom Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kubatp 27.01.2013, 23:22

die kostenlos auf apple downgeloadeten ebooks lassen sich ja öffnen, also muss es der selbe codec sein, das format ist epub, ein sehr universelles ebook Format.

0

Du hast sie über apple gekauft und das samsung galaxy note 2 ist android also kannst du sie nicht auch deinem note 2 lesen sind ja verschiedene hersteller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kubatp 27.01.2013, 23:25

wenn ich sie über amazon kindle kaufe, kann ich sie auf apple, pc und android lesen... ausserdem sind die kostenlos auf apple runtergeladenen ebooks ja lesbar! Also kann es nicht amunterschiedlichen Hersteller liegen. Man kann schliesslich auch mp3 s aus dem apple itunes store auf dem pc hören...

0

Was möchtest Du wissen?