Wie kann ich meine Attraktivität steigern und meine Wirkung auf sie verstärken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ anonymous1991

Ich denke mal, wenn du für Sie seither attraktiv genug warst, dann bist du das ganz sicher auch heute noch.

Ihr kennt euch eigentlich lange genug, aber jetzt seid ihr zusammengezogen und dann sieht der Alltag etwas anders aus.

Dann kommt vieles dazu, man muss mehr gemeinsames machen, der Beruf fordert auch seinen Tribut und dann muss man sich im Zusammenleben auch erst mal "zusammenraufen".

Seither konnte sich jeder wieder in seinen privaten Bereich zurückziehen und jetzt ist man auf engem Raum zusammen.

Da fängt erst eine Beziehung an und dann zeigt sich, ob man auf allen Ebenen auch zusammen passt.

Du verlangst von dir zuviel, kein Mensch kann seine Attraktivität ständig weitersteigern und das zusammen Reden ist das A+O in einer Beziehung.

In den ersten 1 1/2 Jahren hat es bestens funktioniert und ich darf
davon ausgehen, dass sie mir immer ihre Meinung gesagt hat, wenn etwas nicht passte oder wenn ihr etwas sehr gefallen hat (ich habe sie
natürlich nicht danach gefragt, das finde ich sehr unangemessen)

Das ist leider ein Irrtum, wenn man in einer Beziehung davon ausgehen muss, dass der andere immer seine Meinung sagt.

Woher willst du wissen, was der andere wirklich denkt, wenn man nicht darüber redet und dann fällt man aus allen Wolken, wenn das anders ist. In einer glücklichen Beziehung ist gar nicht "unangemessen".

In einer Beziehung schleift sich auch einiges ab und dann muss jeder seinen Teil beitragen, dass das Zusammenleben auch weiterhin nicht einschläft. Aufeinander eingehen, dem anderen mit kleinen Gesten zu zeigen, dass man ihn schätzt und liebt und nicht alles als selbstverständlich hinnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trick mit der Achterbahn

Wer die Herzensdame erobern möchte, für den gibt die nüchterne chemische Erklärung eine wertvolle Hilfestellung. Der Körper befindet sich sowohl bei Verliebtheit, als auch in gefährlichen Situationen in einem Erregungszustand – er kann die beiden Zustände aber nicht gut unterscheiden. Darum gibt Schatz noch einen Tipp: "Wenn Sie wollen, dass sich jemand in Sie verliebt, fahren Sie Achterbahn mit ihm oder ihr." Im Zustand der Erregung sieht einen das Gegenüber dann plötzlich mit ganz anderen Augen. So schnell kann es mit der Liebe funktionieren – muss es aber auch nicht.

(Kopiert)

So gut wie du deine Frage beschrieben hast wirst du meine Antwort verstehen.

Sorgt in eurem Leben für Aufregung macht ein Ausflug z.B. in ein Erlebnissbad (da Achterbahn fahren um diese Zeit Schlecht ist). Oder schaut euch einen Aufregenden Film an (Horro?)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mit ihr reden weil wenn ihr so eine offene Beziehung führt wird sie auch dort ehrlich sein was los ist.

ansonsten guck mal auf youtube nach flow finder. die haben eine ziemlich interessante Analyse wie man attraktiver wird.

Ist echt interessant weil Sie nicht erklären wie du besser aussiehst sondern wie du an dir selber arbeiten kannst auch an Punkten die dir vlt selbst nicht bewusst sind .

Schwer frei aus dem Kopf zu erklären ...

schau es dir an . Finde nicht alles gut was er sagt aber es sind auf jeden Fall gute Ansätze dabei .

Aber wie gesagt. Rede mit ihr. Wenn es bei euch so lange gut lief denk ich eig nicht dass es an deiner Attraktivität liegt.

Hoffe es läuft alles gut bei euch .

LG derloraxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous1991
02.03.2017, 09:30

Wir haben bereits mehrere Male darüber gesprochen, habe das total vergessen zu erwähnen. Ich hab versucht, vorsichtig darüber zu reden, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich wusste ja bis dato nicht, ob dass vielleicht doch irgendwelche bedeutsamen Gründe hat. Aber sie meinte darauf hin, dass es ihr selbst auch aufgefallen ist und dass sie mal einen Tag Kopfschmerzen hat, einen Tag mal müde ist und ja. Ich verstehe es, ich habe auch manchmal abends nach der Arbeit das Bedürfnis nur noch tot müde in mein Bett zu fallen. Aber dass wirklich oft drei Monate und mehr bei uns Ruhe herrscht, ist wirklich rätselhaft. Natürlich habe ich auch schon versucht mal ein paar kleine Überraschungen zu organisieren, habe mir zum Beispiel sogar richtige Massagetechniken beibringen lassen, um sie einfach mal zu verwöhnen, aber bislang war das alles ohne Erfolg. 

Danke für deinen Link! Ich werde mir das Video auf jeden Fall mal anschauen! 

0
Kommentar von IronJEG
02.03.2017, 21:09

Tausend Dank für den Link. Hätte den Kanal wohl nie gefunden. Du hast mir damit echt geholfen :D

0

Attraktiver wirst du durch GANZKÖRPERtraining, halbe Sachen bringen nichts. Ansonsten Bart wachsen lassen, pflegen, auf Aussehen achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Tanzkurs.
Dort lernst du dich zu bewegen, deinen Körper und zb deine Hüfte zu bewegen und zum anderen ist sie vlt ein wenig eifersuüchtig wenn du eien Tanzkurs mit einer fremden Frau machst.

Auch ein klein wenig Eifersucht kann wunder bewirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous1991
02.03.2017, 09:33

Ich dachte bislang immer, dass die Strategie mit dem eifersüchtig machen unangebracht wäre. Allerdings hat ihre beste Freundin mir auch schon mal so einen ähnlichen Tipp zugesteckt, da sie wohl von einem der Gespräche mitbekommen hat und mich danach sehr gut verstehen konnte. 

0

Noch ein Video dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?