Wie kann ich meine ATI Grafikkarte downgraden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So alte Treiber bekommst du sogut wie garnichtmehr gedownloadet. In der Regel kommt jeden Monat ein Treiber raus, wenn das letztes Jahr war, dann waren das ungefähr die letzten 12-14 Treiber. Wenn du mir sagt, was für ein Grafikfehler das ist, kann ich vielleicht helfen.

Wenn ich Mafia 2 starte läuft alles wie es auch soll bis zum Ersten Kapitel (man fängt das erste mal an zu spielen) Jedoch ist dieses bei mir nicht möglich da die Grafik so wie im angehängten Bild aussieht(wär auch zu schön gewesen =( und meine Treiber sind ALLE! aktualisiert. Hier mein PC:Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series/Prozessor: AMD Phenom(tm)2 X4 945/RAM: 4GB/Betr.System: Win. Vista -64 Bit

Hab jetzt den Grafikkartentreiber gedowngradet hat super geklapt läuft jetzt alles wie es soll

Was möchtest Du wissen?