Wie kann ich meine Arme oder allgemein mich so trainieren dass ich einfach breiter werde?

4 Antworten

Hallo! Ich habe das gelesen - zusätzliche Proteine brauchst Du sicher nicht.

Aber tatsächlich mehr Gewicht und Klimmzüge.

Da findet man mit Phantasie fast immer etwas. So könnte ich Klimmzüge an den Stufen der freischwebenden Treppe zum Dachboden machen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo  mit dem Buderflay und dem Gerät wo man von 2 Seiten die Gewichte ziehen muss, davon wird dein Oberkörper breiter

andere Geräte sind mir unbekannt kann es aber geben 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mal auf deine Proteine geachtet ?

oder bist du überhaubt in der Pubertät vor der Pubertät kann man sogut eie garkeine Muskeln aufbauen und von home workouts kann man genau so gut aufbauen wie im Gym

Vielleicht Trainierst du auch nicht hart genung

Und wie gesagt ohne genug proteine Baust du nix auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon 100% in der pubertät und auf die proteine achte ich nicht wirklich welche lebensmittel könntest du empfehlen?

0
@Loko97

Hähnchenfleisch, Fisch was auch sehr gesund ist wegen omega 3 erdnüsse da ist viell fett aber nicht abschrecken das sind in der regel gesunde fette.

Käse

Und du MUSST min. 2gramm Eiweiß pro Kilogramm körpergewicht essen sprich zu wiegst 60 musst dann 120g proteine essen falls du es nicht immer schaffst hol dir Protein pulver aber nicht immer nehmen also jeden Tag das soll angeblich ungesund sein.

1

Mach Klimmzüge

Hab keine stange und beim spielplatz ist auch keine sonst würde ich ja welche machen

0
@Loko97

Fühl ich aber dann benutz irgendwas anderes gibt immer was zum Klimmzüge machen, zb Fußballtore oder irgendwelche stangen zum dranne hängen beim spielplatz. Sonst kauf dir ne Klimmzugstange für zuhause.

1

Yessir

0

Was möchtest Du wissen?