Wie kann ich meine Arbeitszeit verkürzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausarzt, Attest zum Versorgungsamt, von Dort Bescheid zur Amtsarztuntersuchung

Korrekt,aber rechne erst einmal mit einer Absage,das ist dort Standart.

0

Wieso ist eine falsche Antwort die hilfreichste Antwort?

Ein Schwerbehindertenausweis führt nicht automatisch zur Rente.

Über die Rente entscheidet die Rentenversicherung und das nur dann, wenn ein Rentenantrag gestellt wurde.

0