Wie kann ich meine Apps verschieben (Samsung)?

Apps verschieben - (Handy, Technik, Smartphone)

3 Antworten

Erst Auf bearbeiten dann steht oben rechts ein Minus da kannst du apps löschen.
Wenn du lange auf die Mitte der app drückst kannst du sie dahin schieben wo du sie haben willst

Hoffe ich hab dir geholfen wenn du noch fragen hast dann frag :)

du solltest schon genau sagen was du meinst. Möchtest du lediglich die Anordnung der Icons auf dem Screen ändern/verschieben, oder meinst du beispielsweise verschieben in einen anderen Speicher - etwa vom Gerät auf SD Karte?

Einfach oben rechts auf bearbeiten drücken, dann sollten sich dir Apps sortieren lassen.

iPhone oder samsung , was meint ihr?

Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Handy es ist ein iPhone 6+ .
Davor hatte ich allerdings ein Samsung Galaxy s6.
Ich bin mir nicht sicher ob das richtig war aber ich finde das iPhone mittlerweile sehr gut nur weis ich nicht ob das eben die richtige Entscheidung war...
Danke im voraus 😊

...zur Frage

Kann man beim Samsung S4 mini mit Android 4.4.2 Apps irgendwie komplett auf die Sd Karte verschieben ohne Root?Wenn ja, wie?

...zur Frage

Samsung Galaxy A-2016, Einstellungen zu Speicher?

Hi, hab auch meinem Handy ja nicht gerade viel Speicher und hab mir deswegen jetzt ne Speicherkarte dazu geholt.

Mein Frage wäre jetzt, wo finde ich in den Einstellungen das es Apps z.B. auf der Speicherkarte speichert? Einzelne Datein kann ich ja im Dateimanager verschieben.

...zur Frage

Wieso kann ich manche Apps nicht auf die SD Karte verschieben?

Ich habe mir gestern eine 128GB Speicherkarte für mein Galaxy s7 gekauft

Ich kann keine Apps mehr installieren, da der Interne Speicher komplett voll ist, also wollte ich die bereits vorhandenen auf die Karte verschieben. Das, das mit den vorinstallierten Apps von Samsung nicht geht, weiß ich, aber ich konnte von meinen eigenen Apps gerade mal FB, den Massanger und Pinterest verschieben

Apps wie z.B Twitter oder Tumblr. lassen sich nicht auf die SD Karte kopieren, das betrifft leider auch noch einige weitere von meinen später installieren Apps ....

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Apps verschieben sich automatisch in den Internen Speicher?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4. Meine Apps verschieben sich einfach immer und immer wieder zurück in den Internen Speicher. Ich habe wirklich keine lust mehr alle 2 Wochen meine Apps wieder zurück auf die SD-Karte zu verschieben. Weiß jemand wie ich es schaffe, dass die Apps auf dem Speicher bleiben, wo sie sollen?

...zur Frage

Apps auf die Samsung SD Card verschieben

Hallo Leute! Ich benutze ein Samsung Galaxy S3 Mini. Ich verfüge im Anwendungsmanager nicht die Option "Auf die SD Karte verschieben" und mit Root Apps wie "Link2SD" kam die Fehlermeldung "die Speicherkarte ist emuliert". Wenn ich mir eine Original Samsung SD Karte besorge kann ich dann einfach Apps auf die SD Karte verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?