Wie kann ich meine Apple Software verkaufen?

4 Antworten

Ich denke, dass die Lizenzen nicht verkauft werden dürfen, da diese eine persönliche Lizenz für die eigene Nutzung sind. Falls Du diese verkaufst passe sehr auf (Gefahr der Raubkopie).

Also was du im Mac App-Store gekauft hast, ist soweit ich weiß an deine Apple-ID gebunden... was einen Verkauf praktisch unmöglich macht. Es sei denn du verkaufst die ganze Apple-ID.

Nun, zumindest die Office-Lizenz könntest Du in den Kleinanzeigen-Teilen einschlägiger Mac-Foren anbieten. Aber wie man eine Final Cut-Lizenz aus dem App-Store verkaufen möchte? Da bin auch ich überfragt.

Lohnt es sich Final Cut Pro X zu kaufen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich lohnt Final Cut Pro X zu kaufen, wenn man GoPro Videos schneiden möchte oder ob ihr mir andere bessere oder günstigere Programme für den Mac empfehlen könnt.

...zur Frage

Videobearbeitung durch SSD bei MacBook besser?

Hallo zusammen,

Ich habe ein MacBook Pro (Juni 2009) intel core 2 duo 2,53 GHz, 8GB RAM und 500GB HDD Festplatte.

Bei meinem Videoschnitt Programm Final Cut ist es fast unmöglich damit zu arbeiten weil es dauernd hängt. Habe schon lange überlegt ob ich auf eine SSD Festplatte aufrüsten soll. Dennoch stelle ich es infrage ob es mit der Performance bei Anwendung von Videoschnitt Software besser wird.

Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hat Final Cut Pro einen Lautstärkeregler sowie VLC Player?

Hallo,

Eigentlich sollte sowas doch vorhanden sein, doch bei Google kann ich einfach nicht herausfinden, wie ich die Lautstärke der Software regeln...

Weiß jemand wo dieser Punkt, ich kann es einfach nicht finden

Weiß es hier vielleicht jemand, und kann sagen wo es ist, ich sehe es auch nach Ewigiger Suche nicht

...zur Frage

Final Cut Pro X Wiedergabe stockt wiso?

Ich habe auf meinem Mac ein Neues Software Update gemacht und habe auch noch eine neue Festplatte(Lacie Rugged 2TB usb C) gekauft um von der Festplatte zu schneiden. Bei der alten Festplatte hat das immer alles reibungslos funktioniert bis das Software Update für den Mac kam. Die Lacie ist doppel so schnell wie die Alte festplatte laut dem Speedtest.

Woran könnte das liegen das die Wiedergabe auf einmal nicht mehr flüssig läuft?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm Mac / Apple?

Ich wollte mal fragen was es denn so für Videobearbeitungsprogramme für Mac / Apple gibt? Ich benutze zur Zeit iMove aber da stosse ich ab und zu schon an seine Grenzen. Welche Programm gibt es noch für Mac die iMovie möglichst ähnlich sind denn die Bedienung von iMovie finde ich klasse, ich verstehe alles und es ist absolut logisch für mich. Ich hatte einmal noch Adobe Premiere Elements ausprobiert aber dieses Programm war für mich leider nicht logisch. Da hatte ich einige Schwierigkeiten, bei iMovie hatte ich von Anfang an deutlich weniger Probleme. Welche Programm könnt ihr mir empfehlen? Es sollten lieber keine Gratis Programm sein. Zudem habe ich schon mal etwas von Final Cut gehört, habe es aber noch nie ausprobiert. Ist Final Cut denn ähnlich wie iMovie oder eher wie Adobe Premiere Elements?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?