wie kann ich meine Apple-ID Aktivieren😖?

Das passiert dann😖😖😖😖📱📱📱📱📱📱 - (apple id)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen i Cloud und der Rest kommt von allein eigentlich

Aber deaktiviert ? Hab nun selber seit dem 3gs n iphone aber das hab ich noch nie gesehn. Heisst do dass er sich nicht anmelden kann sprich neu reg. lassen muss. So interpretiere ich das.

0

Kann sein .. Habt ihr bei euch irgendwo einen Apple Store ? Wenn nicht frag bei Media Markt oder so die kriegen das meistens hin

0

Ok aber wo ist so ein Apple Store ??

0

In der Stadt .. Weis nicht wo du wohnst .. Da steht aber nicht fett Apple Store drüber

0