Wie kann ich meine AOL-e-mail-adresse löschen? Komme immer auf O-2, da bin ich aber nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo more28647,

also, den Hauptnamen kann man definitiv nicht löschen lassen, dies stand wohl so auch damals in dem Kleingedruckten der AOL AGB´s.

Einen Nebennamen löschen, kann man über folgende Site: https://namen.aol.de

Einfach mit dem Hauptnamen dort anmelden, man bekommt die Unterkonten dort aufgelistet.

Über die nebenstehenden Menüpunkte kann man nun die entsprechenden Namen löschen.

Sollte das nicht funktionieren, gibt es von AOL noch einen Support über die AOL-Homepage (Kontaktformular).

Dort einfach das Webformular ausfüllen mit der entsprechenden Bitte um Löschung der AOL-Namen.

Wichtig dabei: eine alternative EMail-Adresse dort angeben, so dass man auch eine Bestätigung über die Löschung erhalten kann.

Gutes Gelingen!

dega :-)

Was möchtest Du wissen?