wie kann ich meine Anlage Auna vcp-191 aus dem standby modus bringen?

2 Antworten

Nur einmal den Knopf drücken!!!

Hab ich versucht, springt dann sofort wieder in den standby modus

0

Wie Fernseher ausschalten

Diese frage ist ernst gemeint und bezieht sich auf alle persohnen,die einen fernseher von samsung besitzen,speziell auf jene mit einem Samsung UE37C5700QS bzw einem anderen modell der C5700-reihe

Meine Frage:

Wie schaltet man den ferneher komplett aus.

Wenn man ihn ansteckt blinkt er kurtz und ist dann aus. Drückt man einmal auf den einschaltknopf ist er-logischerweise- angeschaltet.

Drücke ich aber nochmal drauf,bzw drücke auf den ausschaltknopf des fernsehers leuchtet das rote lämpchen noch-er ist also im Standby-modus

ich will ihn aper komplett ausgeschaltet haben-dass nix mehr leuchtet.

Bitte,wer weiss,wie man ihn komplett auschaltet(steht auch nicht in der anleitung- sagt es mir!

Thx im vorraus

...zur Frage

Eckstein Wasserenthärtungsanlage leuchtet rot

Habe eine Eckstein Wasserenthärtungsanlage. Es leuchtet das rote Lämpchen und ich weiß nicht, was ich jetzt tun muß. Habe die Anlage von meinem Elternhaus übernommen und seit mein Mann verstorben ist, kann ich niemand mehr fragen.

...zur Frage

Peak beim Verstärker. Welche bedeutung?

Ich habe mir eine neue Anlage angeschafft. Die 2 Boxen laufen mit 300 Watt pro. Der Verstärker haut auf jeder Endstufe MAX 250 WATT raus. Sobald die Regler auf 1/4 der Gesamtleistung für die Lautstärke eingestellt sind leuchten die led's (rot) bei "Peak". Frage steht oben.

...zur Frage

Teufel Anlage Standby oder vom Strom trennen?

Hallo,

undzwar habe ich folgende frage ich habe mir letztens eine Anlage von Teufel geholt mit folgendem Titel Teufel Concept C 200 BE "2.1-Set" und weiß nun nicht ob ich die Anlage einfach in Standby Modus setzten kann oder ob ich jedes mal wenn schlafen gehe oder ausm Haus am Subwoofer den Ein/Aus Kopf betätigen soll so dass die box komplett kein Strom mehr bekommt?

...zur Frage

Einsteiger HiFi Anlage , wie teuer ist das?

Hallo Liebe Gemeinde. Da ich sehr gerne sehr viel Musik höre und auch ab und zu die ein oder andere Platte höre würde ich mir gerne eine Einsteiger HifI Anlage bauen. Da ich aber nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung habe wüsste ich gerne von euch wie viel eine Einsteiger Hifi Anlage kostet?. Ich möchte eine Anlage die zwar schon einen guten Klang hat aber dennoch nach einer Zeit ausgebaut werden kann ohne dass ich alles neu kaufen muss. Ebeno möchte ich einen Plattenspieler und evt die Möglichkeit per Equalizer den Klang anzupassen. Von der Musik her höre ich Hauptsächlich klassischen Rock oder Elektro daher sollte ein ausgewogener Bass evt da sein. Die Lautstärke ist nicht ganz so wichtig. Zwar wohne ich in einem Studentenwohnheim weshalb es theoretisch Egal wäre wie Laut ich aufdrehe aber das muss ja dennoch nicht sein,

Ich danke euch allen für eure Hilfe und Ratschläge

...zur Frage

Kann man ältere Subwoofer an neuere Verstärker mit Lautsprecherkabel anschliessen?

Mein Problem ist dass der Subwoofer sehr alt ist und nur eine klemme für Lautsprecherkabel hat. Egal wie ich das ende am verstärker anschliesse, es kommt kein subwoofer ton. Die speaker funktionieren schon. Es gibt beim verstärker halt einen chinch anschluss bei dem subwoofer darüber steht. Jetzt meine frage. Kann man es nur über chinch anschliessen und muss man sich einen neuen subwoofer kaufen, der chinch anschluss hat oder hab ich es falsch angeschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?