Wie kann ich meine Angst/Schüchternheit bei Jungs überwinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die meisten Jungs sind selber schüchtern gegenüber euch Mädchen.. vlt versuchst du deine Nervosität etwas zu unterdrücken, ist einfacher gesagt als getan, aber anders geht es wirklich nicht :D Ob du dummes zeug labberst können oft nur die anderen entscheiden.. versuch beim Thema zu bleiben, es locker angehen und sei vor allem immer Chillig.. dann klappt es auch mit dem Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach du selbst. :)
Wir Jungs finden es süß wenn ein Mädchen keine worte mehr findet:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teenie12 20.06.2016, 20:33

Für sowas bin ich die richtige aber danke☺😂😂

0
Teenie12 20.06.2016, 20:34

soll ich lieber allein mit ihm reden oder vor seinen Freunden? Soll ich eine Freundin mitnehmen dann kann San vielleicht in der Gruppe reden und es fällt mir leichter?

0
Himmelsbaum 20.06.2016, 21:14

Am besten alleine. Das kommt gar nicht gut wenn du ne freundin mitnimmst.

0

Wenn du nächstes mal in einer Gruppe von Typen bist und es ist ganz ruhig, schrei so laut du kannst: "ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!" und renne dann in eine Richtung deiner Wahl mit erhobenen und wedelnden Armen davon(nur auf Straßen aufpassen) bis du ausser sicht bist.

Danach hast du sicher keine Probleme mehr mit jemandem zu reden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?