Wie kann ich meine Angst/Schüchternheit bei Jungs überwinden?

4 Antworten

Wenn du nächstes mal in einer Gruppe von Typen bist und es ist ganz ruhig, schrei so laut du kannst: "ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!" und renne dann in eine Richtung deiner Wahl mit erhobenen und wedelnden Armen davon(nur auf Straßen aufpassen) bis du ausser sicht bist.

Danach hast du sicher keine Probleme mehr mit jemandem zu reden :-)

Also die meisten Jungs sind selber schüchtern gegenüber euch Mädchen.. vlt versuchst du deine Nervosität etwas zu unterdrücken, ist einfacher gesagt als getan, aber anders geht es wirklich nicht :D Ob du dummes zeug labberst können oft nur die anderen entscheiden.. versuch beim Thema zu bleiben, es locker angehen und sei vor allem immer Chillig.. dann klappt es auch mit dem Jungs ;)

Bleib einfach du selbst. :)
Wir Jungs finden es süß wenn ein Mädchen keine worte mehr findet:D

Für sowas bin ich die richtige aber danke☺😂😂

0

soll ich lieber allein mit ihm reden oder vor seinen Freunden? Soll ich eine Freundin mitnehmen dann kann San vielleicht in der Gruppe reden und es fällt mir leichter?

0

Am besten alleine. Das kommt gar nicht gut wenn du ne freundin mitnimmst.

0

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Schüchternheit bzw Sozialphobie überwinden?

Habe Angst vor Ablehung

...zur Frage

Nervös wenn ich mit Jungs rede..

Ich werd ich nervös wenn ich mit Jungs rede;ich finde es nicht schlimm wenn man mit Jungs redet oder so aber mir fällt nie ein was wir reden sollen. Also die Jungs aus meiner Klasse,mit den kann ich normal reden, aber zb hab ich durch ne Freundin so n Jungen kennengelernt, aber durch Facebook hald & der wohnt paar Straßen weiter wie ich & der will immer was mit mir machen, aber ich such immer eine Ausrede weil ich so schüchtern bin & immer angst hab dass da dann so peinliches scchweigen ist oder so.

...zur Frage

Warum rede ich immer so dummes Zeug?

Ich M/17 rede sehr oft in der Gegenwart von anderen Mitmenschen dummes oder gar wirres Zeug. Ich bitte um eure Unterstützung. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen ohne nervös zu werden?

Hallo, ich möchte gerne meine Schüchternheit überwinden. Bei mir ist es so. Immer wenn ich ein Mädchen sehe, werde ich nervös und bekomme fast keine Wort raus. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, das ich entlich ein Mädchen ansprechen kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?