Wie kann ich meine Angst vor Achterbahnen überwinden?

10 Antworten

Wir wissen was ein Break Dancer ist (zumindest die meisten ;) ) und das ist keine Achterbahn. Eine Achterbahn hat nämlich eine Schiene und der wagen hat ja eig. nur ne Scheibe mit Motor und das mit Anhalten kann der Ride OP nicht hören da es (falls es auf der Kirmes ist) sehr laut durch Musik usw. ist. Außerdem kann der Bügel nur auf gehen wenn du auf beiden seiten diese griffe tätigst, paar Geräusche kann der Bügel aber abgeben und gurte gab es noch nie im Break Dancer

Ja ich weiß. Ich habe gesagt ICH WAR AUF BREAK DANCER UND AUF ACHTER BAHN!

0

Hab keine Angst sondern Spaß. Bei manchen Menschen ist die Angst halt da und bei manchen nicht. Ich hatte auch total Angst beim ersten Looping. Aber als ich ihn dann gefahren bin wollte ich gleich nocheinmal. Fahre am besten öfter mal Achterbahnun etc. Vielleicht gewöhnst du dich dann daran. Viel Erfolg. LG Sophiaforever :)

Aus dem Break-Dance kann man nicht rausfallen - und man drückt sich auch nicht mit aller Kraft nach hinten. Du kannst freihändig darin fahren und es passiert nichts.

Wenn du vor solchen Fahrgeschäften so viel Angst hast und es dir keinen Spaß macht, dann lass es doch einfach bleiben. So eine Fahrt soll Spaß machen und keine Panikattacken hervorrufen.

Oder fange mit etwas weniger spektakulärem an und arbeite dich dann langsam hoch zu den Achterbahnen.

Klar kann man da raus fallen.. Weil es hat die ganze zeit gewackelt udn ich bin mit dem körper nach vorne gefallen meine Freundin hatte mich an der Kaputze und auch die dachte die fällt raus"!! meine freudnin sagte das war der heftigste break dancer den die je hatte die war vorher in vollv ielen aber der war übertrieben.. jeder hat sich nach h9inten gedrückt.

0
@IanMoone

Man das ist doch der Sinn von Breakdance, man wird die ganze Zeit rumgeschleudert.

0
@IanMoone

Wenn du sitzen bleibst und dich an die Sicherheitsanweisungen hälst, dann kannst du da definitiv nicht rausfallen. Da ist bisher noch nie einer rausgefallen.

Wie du schon sagst, du dachtest sie fällt raus, das passiert aber nicht. Das die Leute sich instinktiv an der "Stange" festkrallen und wegdrücken ist normal - aber eigentlich nicht nötig.

0

Achterbahn Angst überwinden..

Eine Gruppe aus unserer Schule veranstaltet einen Ausflug in den Europapark. Alle meine Freude gehen mit und wollen nun, dass auch ich mitkomme. Ich würde wirklich gerne dabei sein! Leider bin ich ein ziemlicher Angsthase und bin noch nie auf einer Achterbahn gewesen. Soll ich mit gehen? Sind die Achterbahnen dort schlimm und wie überwinde ich meine Angst vor Achterbahnen???

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen überwinden!?

Hallo (:

Morgen fahren wir mit der Klasse in den Movie Park, ich bin dann das erste Mal dort und freue mich auch schon. Mein Problem ist es dass ich mich bis jetzt nie auf Achterbahnen mit Loopings ect. getraut habe, aber meine Freunde immer. Ich möchte morgen unbegingt auch dadrauf aber ich kann mich bestimmt wieder nicht überwinden. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich überwinden kann?

...zur Frage

Angst vor Achterbahn! Wie kann ich sie überwinden?

Hallo! Ich möchte immer coole, spektakuläre Achterbahnen fahren, wie in Tripsdrill die Karacho. Doch wenn ich kurz vor der Warteschlange bin, bekomme ich riesen Angst. Ich habe nicht wirklich Angst vor der höhe oder der schnelle. Mir geht es eigentlich um die Technik. Was ist wenn die Bremsen versagen. Bleibt die Bahn im Loop stecken? Entgleist der Zug? Schließt sich ein Bügel nicht richtig? Davor habe ich eher angst obwohl das ja nicht wirklich passiert. Natürlich kann es mal zu solchen Unfällen kommen. Wie kann ich meine Angst überwinden?

...zur Frage

Achterbahn Notstopp

Kann eine Achterbahn während der Fahrt jederzeit stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?