Wie kann ich meine Angst überwinden ihn bzw. generell Jungs anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner erfahrung nach spricht man erst mehr, wenn man dem anderen vertraut, es schafft ihm in die augen zu schauen ohne verlegen zu werden und manche jungs haben eimfach so eine starke ausstrahlungskraft, da fùhlst du dich dann sooo hingezogen, dass du einfach was sagst, ganz automatisvh :)

Hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonlightLP10
07.03.2016, 21:12

Ok danke aber bedeutet es etwas das er mich mal angeguckt hat?Denn einmal beim Sport hat er mich NULL beachtet..Kann aber auch sein weil er mit seinen Freunden Fange oder was weiß ich gespielt hat :D Keine Ahnung aber danke für deine Hilfe :3

0

Learning by doing. Hol dir eine Freundin zur Seite mit erfahrung und der du vertraust. Sie kann dir ein paar tipps geben die du nach und nach umsetzen kannst.

LG Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonlightLP10
07.03.2016, 21:14

Hey erstmal danke für deine Hilfe :3 Und ich werde meine Beste Freundin dabei haben aber ich habe halt mega Angst.Ich will nicht verletzt werden :/ Kein Bock traurig zu sein :D xD

0

Was möchtest Du wissen?