Wie kann ich meine angst überwinden ihn anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find das der jüngere Junge ein toller Freund sein würde, jemand der dich beschützt und mit dem du Spaß haben kannst. Aka und Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, wieso willst du ihn direkt ansprechen u was willst du ihn sagen. Wieso schreibst du ihn nicht einfach an u ersparst dir das ganze. einfach adden u anschreiben u schauen wie es läuft, wenn ihr öfters schreibt u euch versteht dann kannst du ihn indirekt fragen ob ihr zsm rausgehen könnt. ist doch einfach doder

Es ist doch völlig lächerlich, andere Leute vorzuschicken! Wenn du bei deinem Chef eine Gehaltserhöhung möchtest, schickst du dann auch die Putzfrau vor?

Und was soll das heißen, du "hast sogar geweint" - also das ist ja so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Nimm dein Leben selbst in die Hand und trau dich was. Mehr als "nein" kann er nicht sagen, und dann weißt du Bescheid. Du solltest ihn erstmal kennenlernen, was mit ihm unternehmen - oder willst du gleich heiraten?

Hey, das schaffst du schon. Nach so vielem Schmerz ist es doch an der Zeit ihn persönlich nach der Wahrheit zu fragen. Du stehst dir nur im Weg. Frag ihn und du wirst klüger daraus. Warten ist doof für beide Beteiligten. Glaub mir!

Gruß Merciberry

geh einfach zu ihm und sag es zu ihm entweder will er nur ein guter Freund oder dein Freund

viel Glück noch

Was möchtest Du wissen?