Wie kann ich meine angst überwinden bei ne schlägerei

4 Antworten

Haltet alle mal die Schnauze die hier sagen "werde doch mal vernünftig/erwachsen" etc...Entweder ihr gebt ihm eine richtige Antwort oder ihr lasst es.ich selbst kannte diese Angst auch und ich praktiziere seit längerem jeet-kune-do.mein Tipp ist,wenn du wirklich nichtmehr anderst als kämpfen kannst,bereite dich mental auf den Kampf vor.blende alles andere aus,es darf keinen Sieg und keine Niederlage für dich geben.verloren hast du nämlich zuerst im kopf.wenn du schnell bist und triffst sowie Schläge mittelmäßig abblocken kannst,ist der Kampf schon fast gewonnen.

Das ist keine Angst. Naja im Grunde schon, aber nicht direkt. Du wirst wahrscheinlich einfach nur erwachsener - vernünftiger. Die Phase kennt Jeder. 1 vs 1 mit Worten, Dissen, Argumenten und geschickten Kontern auszuführen, macht zudem viel viel mehr spaß, als gleich jedem auf die Mütze zu geben. Nicht nur für dich, sondern auch für deine Gruppe. Versuchs mal, denk dir ein paar geschickte Sprüche aus...dein Gegenüber wird drauf eingehen.

ich glaube deine angst heißt eher vernunft oder gewissen... musste mich noch nie schlagen um leute fertig zu machen auch ohne pc ;)

Digga ich hab auch übertriebens stress mit voll vielen hör nicht auf die andren die sagen werd erwachsen und so, wenn du nicht angefangen hast und die Leute angefangen haben dich richtig zu provozieren dann solltest du denen Zeigen wer hier der King ist ! Ansonsten lass es und was meinst du mit irgendwelche typen ohne die was gemacht zu haben zusammen zu schlagen ! Ich will einige schlagen der mich schon die ganze zeit langweilt und hab auch angst obwohl ich weiß das ich die alle boxe! Geh mit Boxhandschuhen mit kumpels boxen das macht die selbst bewuster Deine Freunde sollten die motivieren dann kriegst du keine angst mehr ! Ein netter link geh drauf ich hör mir des gerade an http://www.youtube.com/watch?v=A6vmtC9xE6Q Viel Glück dann noch sobald du nicht der jenige bist der angefangen hat

Was möchtest Du wissen?