Wie kann ich meine angst überwinden bei ne schlägerei

5 Antworten

Haltet alle mal die Schnauze die hier sagen "werde doch mal vernünftig/erwachsen" etc...Entweder ihr gebt ihm eine richtige Antwort oder ihr lasst es.ich selbst kannte diese Angst auch und ich praktiziere seit längerem jeet-kune-do.mein Tipp ist,wenn du wirklich nichtmehr anderst als kämpfen kannst,bereite dich mental auf den Kampf vor.blende alles andere aus,es darf keinen Sieg und keine Niederlage für dich geben.verloren hast du nämlich zuerst im kopf.wenn du schnell bist und triffst sowie Schläge mittelmäßig abblocken kannst,ist der Kampf schon fast gewonnen.

ich glaube deine angst heißt eher vernunft oder gewissen... musste mich noch nie schlagen um leute fertig zu machen auch ohne pc ;)

Das ist keine Angst. Naja im Grunde schon, aber nicht direkt. Du wirst wahrscheinlich einfach nur erwachsener - vernünftiger. Die Phase kennt Jeder. 1 vs 1 mit Worten, Dissen, Argumenten und geschickten Kontern auszuführen, macht zudem viel viel mehr spaß, als gleich jedem auf die Mütze zu geben. Nicht nur für dich, sondern auch für deine Gruppe. Versuchs mal, denk dir ein paar geschickte Sprüche aus...dein Gegenüber wird drauf eingehen.

hi ich bin 17 jahre alt und hab noch nie masturbiert wie kann ich meine angst überwinden?

...zur Frage

Angst überwinden ihn anzuschreiben?

Hallo, ich hatte bereits eine frage zu diesem thema gestellt. Ich würde einem jungen gerne schreiben und wüsste auch schon was, aber traue mich einfach nicht. Ich habe irgendwie auch angst vor der reaktion, weil wir ja noch nie miteinander geschrieben haben. Soll ich ihm schreiben oder es einfach lassen? Habt ihr eine idee wie ich diese angst überwinden kann? :( ich bereue es bestimmt, wenn ich ihm gar nicht schreibe, aber ich traue mich einfach nicht :(

...zur Frage

Heute morgen krabbelte eine Spinne auf meinem Schreibtisch. Eben war eine an der Wand. Hatte sowas noch nie dass ich 2x spinnen aneignen Tag in meinem Zimmer..?

Hatte. Hab jetz total Angst dass in meinem Zimmer noch eine hat. Jetz kann ich nicht schlafen. Wie kann ich meine Angst überwinden

...zur Frage

Wäre gerne Taucher aber habe Angst vor der schwarzen Tiefe..

..kann ich diese Angst irgendwie überwinden..vlt mit hipnose oder so

...zur Frage

Dicke Fette Spinne An der DECKE wie wegmachen

Hallo Leutes ich habe risige Angst vor großen spinnen und jetzt ist eine An der decke jemand anders fragen möchte ich nicht und bei Staubsauger kann ich mich nicht überwinden was tun?

...zur Frage

Angst vor Schlägereien aber warum und wie...

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein Typ der sehr aggresiv wird wenn ich gerezt werde aber ich habe immer diese Hintergedanken, dass ich in einer Schlägerei paar reingehaut bekomme und es richtig schlimm sein wird...

Wie kann man solche Angst überwinden und in Schlägereien sich stellen?

Gruß alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?