Wie kann ich meine Angst, ihr zu sagen das ich sie mag, überwinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du redest weder Shit, noch ist deine Frage doof. Ich glaube jeder hat schon mal in so einer Situation gesteckt. Ist nicht einfach, aber ich als Person die schon aus der Pubertät raus ist, kann dir nur raten, es zu tun. Später würdest du es wahrscheinlich bereuen.

Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich war auch immer schüchtern und außer zulächeln, hab ich auch nicht viel hingekriegt. Aber das ist auch nicht schlimm. So kannst du erstmal abchecken, ob sie dich süß findet oder nur nett oder keine Ahnung was.

Wie bist du denn zu ihrer Nummer gekommen? Wenn sie sie dir gegeben hat, hatte das ja wohl den Zweck, dass du dich meldest...schreib, wenn du dich nicht traust anzurufen. 

Versuch so normal und locker zu sein wie du kannst. Wenn sie sich nicht bedrängt fühlt, freundet ihr euch vielleicht erstmal an und wenn du sie ein paarmal mehr getroffen hast, entsteht vielleicht eine Nähe, die es dir leichter macht ihr zu sagen wie du sie findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich und schreib sie an, Versuch in der Schule also falls du sie in der Schule siehst ein Gespräch aufzubauen, dann Versuch dich langsam ranzutasten und gestehe ihr dann irgendwann deine Liebe am besten persönlich persönlich find ich immer besser als per WhatsApp dann ist es zu unpersönlich.

LG und viel glück beim erobern ihres Herzens :)

Meine Tipps um ein stärkeres Selbstbewusstsein zu bekommen(selber ausprobiert sehr schnell kam der Erfolg) wenn man es so betrachtet gibt es nur einen Tipp. Was macht einen Mann erst zu einem Mann? Ganz einfach Testosteron. Wodurch kriegt man es? In deinem Alter wohl am besten durch Kraftsport. Mach das mal einen Monat und du wirst dich gut fühlen und hast dazu noch Muskeln . ich nenne das ganze:"nutze das aus was du haben kanst"

Schreib sie doch mal öfters an und freunde dich mit ihr an. Welche beziehung habt ihr momentan?

So ging es mir auch mal Freunde dich erst mit ihr an trifft euch öffterst mal aber werdet keine besten Freunde sonst kann es kommen das sie komisch zu dir würd wenn du ihr es gesagt und dann die freund kaputt geht

Was möchtest Du wissen?