wie kann ich meine Angst beim Rad schlagen überwinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, auf dem trampolin? da hätte ich eher angst, dass ich dabei runterflieg... Auf jeden fall denke ich, dass es auf dem boden einfacher ist! Wenn du angst hast dir weh zu tun: mach es auf einer Wiese oder im Sand auf dem Sportplatz beim Weitsprungfeld. Aber normalerweise kann dir da nicht viel passieren, weil das rad ja mehr oder weniger seitlich gemacht wird, und du somit auf die seite wegkippen kannst, wenns dir zu viel wird, und auf deinen füßen landen... Lg

Danke für den Stern:)

0

Da brauchst Du keine Angst zu haben, das Rad schlägt nicht zurück. Aber wenn, dann würde ich die Hände oder Fäuste nehmen, nicht den Kopf. Das könnte wirklich wehtun ;-)

Setz einen Fahrradhelm auf und über ein wenig. Irgendwann tust du ihn einfach weg und schon kannst du es;-)

Was möchtest Du wissen?