Wie kann ich meine Android Apps auf eine SD Karte verschieben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also keine ahnung ob dass legal ist also ich mache sobwas nicht,aber du kannst rooten und interne karte mit externe tauschen,so dass du 16 oder 32 gb hast als interne speicher,nur du verlierst alte internr 4gb was sich sehr lohnt.musst du lange goggeln vieleicht sogar auf russischen seiten aber es geht.und ich mache so was nicht nur dass es klar ist weil ich möchte vorbildliche burger sein.ach ja wenn du rootest verlierst du garantie,aber was sagt man?legal ist halbe spass.ich ratte mach es nicht.lieber kaufe dir neue tablet für 4000_5000€

also ich weiß nicht wie das bei dir so ist aber bei mein Handy geht man auf Einstellungen und dann auf Anwendungen dann geht man auf denn app und dann steht da Anwendungsinfo und da kannst du es verschieben. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Ich habe das selbe Problem und über die Anwendungsinfo lassen sich leider keine Apps vewrschieben, wie es Erri2001 und hardcore21 beschrieben haben. :-(

Habe das Handy schon gerootet, komme aber trotzdem mit den Verschieben der Apps nicht weiter.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Danke Euch schon mal.

einstellungen - anwendungen - alle - app anklicken - auf sd karte verschieben - fertig das mit allen apps machen.

Was möchtest Du wissen?