Wie kann ich meine alten SMS von meinem Nokia 2700 classic auf den Laptop retten?

2 Antworten

Keine Ahnung! Aber den Tipp, einfach darauf zu verzichten! Du wirst sie Dir vermutlich eh nicht wieder anschaen. Es ist, schlicht und ergreifend, "Datenmüll". Gibt es eigentlich schon den Begriff "Datenmessie" .....?

Ich will auch gar nicht alle nur die Zwischen mir und meiner Freundin, da sie für mich einen speziellen wert haben und wir uns gerne die alten verläufe durchlesen und drüber lachen

0
@snoopy2007

Nöööö....das macht ihr ein-zwei mal....und sonst eher mal aus der Erinnerung heraus. Nicht jeder "Post" muß bewahrt werden! Zumindest nicht digital! Die wirklich wichtigen Dinge habt ihr in Euren Köpfen (und dort "analog") abgespeichert!

0
@tuedelbuex

du bist ja lustig das Handy war nichtmal internetfähig und ich musste für jede SMS einzeln zahlen und wenn das Guthaben leer war, gab es halt keinen Kontakt man hat sich also sehr genau überlegt was man schreibt. Sieh einfach ein das sie für mich wichtig sind

0
@snoopy2007

Entschuldige bitte! Für mich ist halt nicht jedes jemals gepostetes Wort wichtig! Ich sehe es eigentlich sogar als krank an, alles immer "gespeichert und gesichert" wissen zu müssen......tut mir leid, wenn ich Dir nicht helfen konnte! 

0

Nokia PC Suite für Backup schon versucht? 

ich bin leider techniklegasteniker, irgend so was hat es instaliert auf dem Laptop aber wie komme ich auf die sms?

0
@snoopy2007

ich hab Nokia PC Suite installieren lassen, finde es aber nicht mehr auch nicht wenn ich meinen Laptop nach diesem schlagwort durchsuchen lasse

0
@snoopy2007

Habe schon lang kein Nokia mehr, öffnet sie sich nicht wenn du das Handy ansteckst? 

0

Was möchtest Du wissen?