Wie kann ich meine alte PS2 wieder reparieren?

1 Antwort

Mit nem Pinsel und Staubsauger mal versuchen

PlayStation geliehen kaputt gegangen wer ist Eigentümer?

Hallo Leute, habe folgendes Anliegen:

Mein Neffe hat sich vor ca 4 Jahren eine PlayStation 4 gekauft. Er hat sie mir öfters geliehen. Eines Tages ist sie kaputt gegangen, dort war sie in meinem Besitz, ich konnte sie nochmal reparieren aber dann ist sie an alterstümlichen defekt kaputt gegangen . Ich habe ihn dies mitgeteilt, und habe die alte PlayStation entsorgt.

Meine freundin hat dann eine neue für mich gekauft, ich habe meinen Neffen gesagt er kann die PlayStation gerne mal haben, so wie er seine mir geliehen hat.

Nun macht er Druck, er möchte die PlayStation haben, kam mit seinen Vater der mir drohte, ich sollte die Konsole rausrücken, sonst erlebe ich noch mein blaues Wunder, und sie wollen zur Polizei. Kaufbeleg und Karton hat meine Freundin vorliegen.

Jetzt frage ich mich gerade wer in diesem Fall recht hat, nach der Aktion heute würde ich die PlayStation nicht mehr her geben.

...zur Frage

PS2 zeigt kein Bild, Ton läuft aber?

ich habe mir eine PS2 gekauft, weil ich alte PS1 Klassiker spielen wollte. Nun das Problem: die Playstation an sich läuft und spielt das Spiel auch ab. Leider läuft aber nur der Ton wenn ich auf AV umschalte, ich habe aber kein Bild. Angesteckt ist die Playstation mit einem Scart Stecker, den ich auch schon getauscht habe, aber daran scheint es nicht zu liegen.
Kann mir jemand helfen? Ich bin total ratlos

...zur Frage

Gibt es Pickel im Gehörgang?

Hallo,

seit 2-3 Tagen habe/hatte ich Schmerzen auf dem rechten Ohr, weil da eine Art Pickel war. Zumindest war es relativ dick und gerade so fühlbar.

Während ich nun eine Serie geguckt hatte, ist mir das aufgegangen. Habe es gefühlt, da es feucht wurde. Habe mein Ohr dann vorsichtig mit Wattestäbchen gesäubert (von unten rein, oben raus, so dass der "Dreck" nicht nach innen gelangt). Anschließend habe ich noch etwas Desinfektionsmittel benutzt. Sicher ist sicher :D

Eiter konnte ich nicht sehen, nur blut und anfangs etwas "Flüssigkeit". Jetzt ist dort nichts mehr fühlbar.

War das eventuell eine Art Blase oder doch ein Pickel? Bzw. sollte man dafür überhaupt einen Arzt aufsuchen?!

...zur Frage

Kann man eine Playstation 2 noch neu kaufen ?

Hallo liebe Leute. Ich habe versucht meine alte Playstation 2 mithilfe von YouTube Videos zu reparieren, nachdem ich sie beim ausmisten gefunden habe. Aber das ist total daneben gegangen und jetzt kann man die wegschmeißen. Als ich die Konsole gefunden habe sind meine alten Kindheits Erinnerungen hochgekommen. Ich würde so gerne wieder diese alten spiele zocken uns dieses Intro höhren, wo man sich immer erschrocken hat, wenn die Lautstärke zu laut war ^^ ( vielleicht kennt ihr das ja noch von damals) Meine Frage ist jetzt: Kann man noch eine neue Playstation 2 kaufen? Wenn ja wo? Wenn nicht , wo kann man empfehlenswerte gebrauchte kaufen, im einwandfreien Zustand. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?