Wie kann ich meine alte Liebe wieder erwecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Du wirst es bereuen, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber bald; und dann bis an dein Lebens Ende."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alidab
08.08.2016, 21:59

Was meinst du genauer,bereue ich wenn ich zu ihm retur gehe...Oder was meist du konkreter....Ich will richtige tun, ich will nicht bereuen....empfehl mir bitte, was soll ich tun...dafür hab mega angst...

0

Ich finde es sehr egoistisch von dir er war dir treu aber liebst ihn nicht.

Wen ein neuer kommt wirst ihm das zweite mal das gleiche zumuten.

Einseitige liebe ist Sch..... Bleib erst mal alleine du lernst einen kennen ,aber sei so fair deinem Mann die Chance zu geben das er eine Frau kennenlernt die es ernst mit ihm meint .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alidab
08.08.2016, 21:22

Du hast recht,aber ich war verliebt... Und hatte regelmäßig schlechtes gewissen wegen mein mann als ich mit meinem Freund zusammen war....Ich hab immer noch schlechtes Gewissen, aber liebe ihn nicht mehr... Will wieder ihn lieben ihn zufrieden machen, weiss nicht wie.....?????

0
Kommentar von Sara19951995
08.08.2016, 21:33

Hey sternschnuppe schau mal was die ftze mir grad geschrieben hat dieser frau ist nicht mehr zu helfen:
Er leidet zurzeit immer noch sehr...Er will mich....Ich ihn nicht...Ich hab sehr schlechtes gewissen!!!!  Ich hab versucht ihn zu küssen, hab irgendwie geschafft aber fehlt mir mega schwer wiederholen oder.... Ich weiss nicht was ich machen soll..... 

0

das ist fürchtbar was du gemacht hast dein armer alter mann der hat sowas nicht verdient du nutzt ihn doch jetzt aus wenn du dich wieder einlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst zu ihn zurück aber liebst ihn nicht. Er ist kein pflaster so du raufpicken kanst wen du schmerzen hast. Was ist wenn du dich in ein paar jahren in einen verliebst? Ich mein dein mann liebst du ja nicht gehst du dan wider weg? Wie würd er sich dan wider fühlen? Bitte denk nicht nur an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alidab
08.08.2016, 21:26

Er leidet zurzeit immer noch sehr...Er will mich....Ich ihn nicht...Ich hab sehr schlechtes gewissen!!!!  Ich hab versucht ihn zu küssen, hab irgendwie geschafft aber fehlt mir mega schwer wiederholen oder.... Ich weiss nicht was ich machen soll..... 

0
Kommentar von Sara19951995
08.08.2016, 21:30

Alterr willst du mich verarschen mann lass den typ in ruhe. Lass am besten alle typen in ruhe. Dir fehlt der charakter, wie kann man nur so sein

0
Kommentar von Sara19951995
08.08.2016, 21:42

Dir ist nicht mehr zu helfen...

2

Letztendlich ist das deine Entscheidung.

Wäre ich in Deiner Situation und hätte keine Gefühle mehr für den Mann, würde ich es lassen.

Wenn wenigstens noch etwas Gefühl da wäre, könnte man vielleicht eventuell darauf aufbauen.

Aber so sehe ich persönlich keine Basis, um in die Beziehung zurückzufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alidab
08.08.2016, 21:30

Ich liebe ihn nicht mehr....Aber er ist sehr gute mensch und tut für mich alles...wenn ich daran denke was er für mich getan hat...Will retur aber ich kann nicht ihn küssen oder mit ihm schlafen... Es fehlt mir sehr schwer, weiss nicht ab etwas mit der zeit ändert,oder ich enttäusche mich nur!!!!

0

Lass den typ einfach in ruhe egal ob er dich liebt. Lass ihn eine frau kennenlernen die es auch ernst meint. Du wirst wohl auch eine zeit alleine leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von einer Wiederaufnahme der Beziehung abraten.

Dein Mann, der dich anscheinend liebt und dir treu ist, hat es schlicht nicht verdient, von dir nicht geliebt zu werden. Du solltest ehrlich sein mit ihm und auch mit dir. Erkenne an, dass du ihn nur als Ersatz siehst und eben nicht als Wahl Nummero 1. Solange du dies nicht sagen kannst, hast du ihn nicht verdient.

Ich muss jetzt auch anmerken, dass ich dein Verhalten als ziemlich egoistisch einschätzen würde, du behandelst deinen Mann und seine Gefühle wie ein Spielzeug und das geht schlicht nicht.

Da ich deine genaueren Umstände jedoch nicht kenne, möchte ich dir nicht zu nahe treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alidab
08.08.2016, 21:33

Ich hab sehr schlechtes gewissen wenn ich sehe wie mein mann leidet wegen mir....Ich will ihn lieben.. Ich will das er mein Nummer 1 sein....Aber wie kann ich das schaffen.....

0

Du willst zu deinem Mann zurück, weil du mit ihm zufrieden warst oder weil du jetzt Angst vorm Alleinsein hast? Und dein Mann würde dich zurück nehmen....?

Ja ja, die besten Männer gehen immer an die schlimmsten "Weiber" verloren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alidab
08.08.2016, 21:34

Ich will ehrlich sein,beides 

0

Was möchtest Du wissen?