wie kann ich meine alte haarstruktur zurückbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das verstehe ich nun nicht ganz - vor OP's werden die Haare doch nur rasiert, d.h. die gleiche Wurzel ist vorhanden. Es kann sich hierbei nur im OP-Bereich um ein verändertes Milleu - sprich Durchtrennung von Blutgefäßen, die möglicherweise vernarbt sind, und das Haar anders ernähren, handeln. Da kannst Du von außen fast nichts machen - aber strubeliges unruhig aussehendes Haar ist meinst feuchtigkeitsarm - das wäre das Einzige was die Haare in ihrer Struktur ruhiger aussehen lässt. Außerdem kannst Du mit der flachen Hand - ohne die Fingerspitzen in die Haut zu drücken - vorsichtige kreisrunde Bewegungen machen, damit die Durchblutung wieder angeregt wird, damit auch die Wachstumsphase länger anhält - bevor Haare ausfallen, sehen sie oftmals auch komisch und ungesund aus, weil sie bereits nicht mehr ernährt werden. Haare werden ausschliesslich über das Blut ernährt. Mit dem Rasieren kann das nichts zu tun haben.

Wann war denn die OP, erst kürzlich? Dann warte mal eine Weile, bis die Haare wieder so lang sind wie der "Rest", dann wird das schon.

so gegen weihnachten 09

0

Ist eine Dauerwelle für mein Haar geeignet?

Hallo zusammen. Meine Haarstruktur ist von Natur aus trocken und strohig. Meine Haare sind aber nicht kaputt, sagt der Friseur. Ich habe leichte Wellen aber keine wirklich schönen Locken es ist eher so ein Mischmasch aus glatt, strohig und wellig. Ich habe mir schon lange überlegt eine Dauerwelle zu machen weil ich einfach mit meiner Art von Haaren nichts anzufangen weiß. Ich weiß nur nicht, ob es meine sowieso schon trockenen Haare noch trockener macht. Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Stechende Ohrenschmerzen nach Weisheitszahn-OP

Hallo, ich hatte am Freitag (2.4.) eine Weisheitszahn-OP, wobei 2 Zähne auf der rechten Seite entfernt wurden. Die OP verlief laut meinem Kieferchirugen ganz normal und ich hatte danach auch nur wenig Schmerzen, die mit Ibuprofen 600 weggingen. Direkt nach der OP habe ich auch schon angefangen, Antibiotika (AmoxiClav 875/125) gemörsert mit Wasser einzunehmen. Bis jetzt ist die Schwellung schon leicht zurückgegangen, aber seit gestern Abend habe ich auf der rechten Kopfseite und im rechten Ohr starke, stechende Schmerzen, die max. 1 Sekunde andauern. Könnte das eine Entzündung sein, obwohl ich Antibiotika nehme? Hat das irgendwas mit einem Nerven zu tun? Und falls es schlimmer wird, welchen Arzt sollte ich aufsuchen, den Kieferchirugen, Allgemeinarzt oder HNO-Arzt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie bekommt man natürich glatte haare?

Hallo🤗ich habe jetzt natürliche "locken" sie sind eher kraus... früher hatte ich einfach nur schöne wellen aber irgendwie hat sich meine haarstruktur geändert. Wie krieg ich die alte wieder?😭

...zur Frage

Glätteisen und Hitzeschutz für dicke Haare?

Hey , ich habe sehr dicke wellige Haare , die eher trocken sind . Bis zum Ohr sind sie noch einigermaßen glatt , aber dann wellen sie sich . Könnt ihr mir ein Glätteisen und am Besten auch noch einen Hitzeschutz empfehlen , der für meinen Haartypen geeignet ist ?

...zur Frage

alte snapchatversion zurückbekommen?

das neue ist doof

...zur Frage

Ich habe irgendwie keine Haarstruktur?

Also ich habe mal eine Frage und zwar hat jeder Mensch irgend eine Haarform z.B Glatt ,Lockig usw. ich hingegen habe gar keine ich habe vorne leichte Locken (keine Wellen ) dann so ab dem Ohr an den Hinterkopf vorne stärker als hinten Wellen und am Hinterkopf  ab der Höhe vom Ohr glatte Haare ,die sieht man aber kaum ausser im Zopf ... ich versuche sie so gut es geht aussehen zu lassen weshalb ich dann immer Schaumfestiger ,Haaröl und so eine Locken Styler (Cream Konsistenz)rein mache dann sehen sie von der Ferne lockig aus sind aber sehr starkgewellt.Am nächsten Tag sind die dann einfach nur noch scheße sie Sind teilweise glatt teilweise...ja

P.s mein Ansatz ist komplett glatt.

Habt ihr Tipps ?

Die Fotos sind Tag 2...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?