wie kann ich meine aktuelle kraft erhöhen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst mal hoffe ich, dass Du nicht an schwere Gewichte gehst, das ist in Deinem Alter noch ziemlich gefährlich! Im schlimmsten Fall wird das Wachstum komplett gestoppt. Dein Freund bringt mehr Masse mit und kann diese offenbar effektiv einsetzen. Deine Proteine bringen nichts, davon hast Du mehr als genug in der normalen Nahrung. Training für bestimmte Sportarten trainieren selten alle Muskeln. Da kann es einem Bundesliga-Gewichtheber wie mir wirklich passieren, dass ein untrainierter Postbote in einer bestimmten kleinen Übung stärker ist, tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsches Krafttraining. Kenn das selber. Beim Bankdrücken falsche haltung und schon gehts aufs kreuz als in den arm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piscisxX
27.10.2012, 22:54

kann nicht sein, hab mir alle haltungen von einem bodybuidler zeigen lassen und sie stets so ausgeführt

0

Das du in den "Spaßkämpfen" besser bist, beweist doch nur, dass Kraft unwichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?