Wie kann ich meine Adressen vom Nokia Xpressmusic via USB auf PC übermitterln?

2 Antworten

Leider kann ich keinen Link setzen, da ich mal wieder nur mit dem Handy und Schneckentempo im Internet bin. Schau mal bei www.computerbild.de im den Downloadbereich. Da gibt es ein paar kostenlose Tools, mit denen man alle Daten auf dem PC sichern und später wieder aufs Handy übertragen kann.

meinte vom Handy auf PC speichern...NICHT umgekehrt

0
@mokare

"...mit denen man alle Daten auf dem PC sichern ... kann."

Alles klar?

0

Habe Nokia Suite runtergeladen und versuche es jetzt damit.

Bin gespannt!!!

Wie kann ich im Hotmailkonto E-Mail-Adressen dauerhaft löschen, wenn ich die Kontakte lösche, bleiben die Adressen gespeichert?

...zur Frage

Kann man Daten aus dem internen Speicher vom Samsung GT-S5570i (Galaxy Mini) auslesen/retten?

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus dem internen Speicher des Samsung-Smartphones GT-S5570i Galaxy Mini auszulesen, übertragen oder irgendwo zu kopieren/sichern (z.B. auf PC)?

Mir geht es vor Allem um die Memos (Textnotizen), die von den Apps gespeicherten Daten und außerdem noch Telefonbuch sowie Nachrichten (SMS), da diese Daten nicht auf der MicroSD-Karte gespeichert, sondern im internen Speicher aufbewahrt werden.

Vom Computer aus kann ich den internen Speicher auch nicht erreichen, sondern nur auf die Karte zugreifen.

Kann ich all diese Daten irgendwie sichern bzw. auf den PC kopieren?

...zur Frage

Adressen für Kaltblüter aus Frankreich?

Hallo. Ich suche vergeblich nach Adressen von Verkäufern von kräftigen Kaltblütern (Percheron, etc...) in Frankreich.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kontakte sichern bei wechsel von Windows zu Android?

Hallo erstmal.

Ich habe vor kurzen mein heißgeliebtes Lumia mit dem inzwischen leider eingestellten Windows 10 Mobile gegen ein neues BQ Aquaris x mit Android (7.1?) ersetzt.

Nun stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich meine bei Outlook in der Cloud gespeicherten und mit dem Kalender sowie Mail synchronisieren Kontakte, inklusive Adressen, E-Mails und Geburtstagen auf mein Android Smartphone?

Bitte um auch für Laien verständliche Lösungen und danke im Voraus.

...zur Frage

Nokia 2729 fold: Daten auf PC übertragen?

Hallo liebe Community,

ich habe ein altmodisches Nokia Handy 2720 fold, das ich sehr mag und in dem ich über 420 Kontakte mit Notizen, Adressen, Öffnungszeiten etc. gespeichert habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten auf meinen PC zu übertragen, ohne dass ich sie alle einzeln eintippen muss?

Das Handy hat Bluetooth und im Menü unter Einstellungen die Möglichkeit: => Synchronis. u. Sicherung => Datenübertragung => PC-Synchronis.

Habe hier in der Stadt im Nokia-Laden danach gefragt. Dort sagte man mir, bei diesem Handy sei das nicht möglich, aber ich habe von denen schon mal 'ne falsche Antwort bekommen.

Weiß vielleicht hier jemand Rat oder kennt einen guten Trick, wie das klappen könnte?

Danke im Voraus

Samirkana

...zur Frage

Kann man beim Mercedes Command - Navi POI´s bzw. Wegpunkte/Adressen per CD/DVD importieren?

Wir haben ein Command-Navi in unserem Mercedes. Nun fände ich es schön Wegpunkte/Adressen/Positionen in z.B. Google Earth zu erstellen und sie danach auf CD/DVD zu brennen und in das Navi zu übertragen. Ich habe ein Programm bei Computerbild.de gefunden mit dem man das Dateiformat der Gespeicherten positionen in Formate, wie beispielsweise ITN, OV2, TOUR, TRP, WPR oder XVM konvertieren kann (http://www.computerbild.de/download/RouteConverter-4098974.html) .

Kann man damit nun diese Koordinaten in das Navi übertragen?

Wenn ja, welches Format soll ich auswählen, damit das Navi die Daten erkennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?