wie kann ich meine adoptivschwester finden, kenne nur das geburtsjahr, geburtsort , name des vaters

3 Antworten

Das Jugendamt, über das deine Adoption gelaufen ist, hat die Daten. Allerdings sollte man vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht. Oder wie meine Mutter so treffend sagte: "Damit öffnest du vielleicht die Büchse der Pandorra!"

Leider habe ich damals nicht auf meine Mutter gehört und meine leiblichen Geschwister gesucht und gefunden.

Sagen wir es so: einige waren Säufer, die anderen waren weltfremd und wollten Geld von mir und ein besseres Leben durch mich und die, die ich für am "normalsten" hielt, entpuppte sich als neidische Ziege, die mir die Butter auf dem Brot nicht gegönnt hat und die mich nur als "kleine Schwester" vorführen und rumschubsen wollte.

Dazu sei gesagt, ich war 19, als ich diese Leute gesucht und gefunden habe. Inzwischen habe ich auch zu der, die ich für normal hielt, keinen Kontakt mehr. Nachdem sie mich und meine Mutter massiv beleidigte, haben wir sie auf WhatsApp geblockt und seitdem ist endlich wieder Ruhe.

Be careful what you wish for! Manchmal wird der vermeintliche Traum zum Albtraum!

Aber ansonsten gilt: Jugendamt, welches Adoption durchgeführt hat, hat auch die Büchse der Pandorra für dich parat!

Weißt du wo sie zuletzt gewohnt hat,da fang an.Jugendamt und Einwohnermeldeamt.Meine Nichte hat auch gerade ihre Schwester gefunden

Evtl. über das Standesamt im Geburtsort?

Regenbogenfamilien - schwulen-/lesben Adoption Ablauf etc.?

Ich gerade über das Thema mal nach gedacht...und recherchiert, das dauert mir sehr lange und ist nicht gerade gut (leicht) erklärt...

  • Wär kennt gute Seiten wo es erklärt ist?

  • Wer kann mir dazu was erzählen bzw. erklären? >Adoptionsablauf,Gesetzeslage, etc.?

  • Schwulen-/ Lesbenehen > Gesetzeslage und so?

  • ...?

GRUß NIKL02 

...zur Frage

Daten aus 2 MySQL Datenbanken auf einer PHP seite wiedergeben?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich Daten aus 2 MySQL Datenbanken auf einer PHP seite wiedergeben kann, also z.B. wenn ich in einer Datenbank Name und Geburtstag habe und in einer anderen Name und Geburtsort wie kann ich es quasi als eine Tabelle ausgeben, also das ich per PHP Name Geburtstag und Geburtsort als eine Abfrage mache

Bitte vorallem auch erklären wie ich 2 Datenbanken in einer PHP Datei Starten und dann halt auch gleichzeitig verwenden kann

Danke schonmal in Vorraus:)

...zur Frage

Wenn ein Kind auf einem Schiff geboren wird, was ist dann der Geburtsort?

...was steht dann beispielsweise auf dem Ausweis bei ,Geburtsort'? der Name des Schiffes oder des Meeres oder doch etwas ganz anderes? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

wie kann ich meine leiblichen eltern in russland finden?

ich wurde als ich 8 monate alt war von meine jetzigen eltern aus russland adoptiert... ich würde gerne was über emine leiblich mutter erfahren, weiss aber ncih wie ich das anstellen soll, denn cih bin erst 13 .. ich weiss ihren namen, ihren damaligen wohnort, mein geburtsort...?? LG yoyo

...zur Frage

Java Script fehler bitte hilfe?

Hallo ich habe einen Fehler und zwar habe ich eine if abfrage und egal welches Geburtsjahr ich eingebe es kommt nicht volljährig raus:

<head>

  

   <title>Uebung</title>

   <script language="javascript">

   function pruefen()

   {

   var Geburtsjahr;

   var Geburtsjahrpruefen=2000;

   if(Geburtsjahr<=Geburtsjahrpruefen){

       alert("Volljaehrig")

   }

   else{

       alert("Noch nicht Volljaehrig")

   }

   }

     </script>

</head>

<body>

   <br />

<input type="text" size="20" name="Geburtsjahr" value="Geburtsjahr" />

   <br />

   <br />

<input type="button" size="20" name="alterpruefen" onclick="pruefen()" value="Vollj&auml;hrigkeit &uuml;berpr&uuml;fen"/>

</body>

</html>

...zur Frage

Können meine Pflegeeltern mich noch adoptieren trotz Volljährigkeit?

Hallo, also langsam bin ich echt mit meinen Latein am Ende. Ich lebe, seitdem ich 3 Monate alt bin, bei meinen Pflegeeltern, die eigentlich meine Tante und Onkel sind. Meine Pflegeeltern haben lediglich mein Aufenthaltsbestimmungsrecht, kein Sorgerecht und nichts. Seit 2 Jahren versuche ich Bafög zu beantragen - und auch sonstige Formulare bekomme ich nicht ohne Probleme ausgefüllt, da ich andauernd irgendwelche Unterlagen von meiner leiblichen Mutter brauche, die dafür ehrlich gesagt nicht zu gebrauchen ist, da sie andauernd das falsche verschickt usw. Andauernd bekomme ich deshalb Stress mit irgendwelchen Ämtern, die irgendwelche Lohnabrechnungen und sonstiges von ihr wollen, obwohl ich keinerlei Kontakt zu ihr habe.

Nun meine Frage, besteht irgend eine Möglichkeit, dass meine Pflegeeltern für all das aufkommen? Also das ich lediglich Abrechnungen von den beiden brauch und nicht andauernd meiner Erzeugerin hinterher laufen muss? Adoption? Oder sonst irgendwas? Bin volljährig und ich und meine Pflegeeltern wissen echt nicht weiter, da wir nur noch Probleme auf Grund dessen haben.

Würden uns über schnelle und hilfreiche Antworten sehr freuen! Danke im Voraus! "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?