Wie kann ich meine Achseln am besten mit einem Haarschneider rasieren so das sie glatt werden?

3 Antworten

Zum rasieren benutzt man einen Rasierer. Sagt doch alleine die Tätigkeit schon aus

Gar nicht. Rasier dich nass oder nimm Wachs

Du sollst keinen Haarschneider nehmen sondern einen Nassrasierer ( Rasierklinge )

Rasur ohne Pickel oder stoppeln!

Hey ihr, also ich hab da ein Problem, nämlich mag ich es lieber, wenn im Intimbereich alles schön glatt und rasiert ist. Seit einiger Zeit rasiere ich mich schon (etwa 2 Jahre) aber es entstehen immer rötungen, pickelchen und sogar kleine, kaum sichtbare schnitte und es bleiben auch teilweise stopeln stehen. Ich habs schon mit rasierschaum, enthaarungscreme und rasierwasser probiert ( was natürlich nicht gut ging, weil ich einen kleinen schnitt hatte und das saumäßig gebrannt hat). Ich habe die häärchen eingeweicht und mir viel zeit beim rasieren gelassen, aber das hat nicht geholfen. Könnt ihr mir vieleicht helfen zum thema welchen Rasierer (zurzeit verwende ich den Venus Spa, den neuen) und wie ich mich am besten rasiere ( auch tipps für die achseln sehr willkommen , denn auch da ist die haut eher pickelig und sieht etwas dunkel aus). Desweiteren habe ich mir schon überlegt, ob ich mir nicht einen eppillierer anschaffen soll, sollen ja höllische schmerzen sein. Taugt der was? Jede Hilfe willkommen und danke im Vorraus :))

...zur Frage

Achseln rasieren mit Elektrorasierer? ( 14, männlich )

Hallo,

ich will mit die Achseln rasieren und zwar habe ich einen Elektrorasierer der Marke Braun. Es handelt sich so weit ich weiß um einen der Series 3 Ausgabe. Unten ist noch ein Bild davon.

Jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich damit am besten die Achseln rasiere und ob das überhaupt mit einem Elektrorasierer geht, und könnte man ihn auch für den restlichen Oberkörper verwenden?

Danke

...zur Frage

Unter den Achseln rasieren?

Was sagt ihr dazu wenn sich Jungs unter den Achseln rasieren? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine achseln glatt und sauber rasiert?

Hallo zusammen!

Egal wie gut ich mich rasier ob neuer rasierer oder so es bleibt immer so ein dunkler streifen auf meiner haut so ganz kleine Stoppeln

Ich möchte einfach nur normal hautfarbene achseln nach dem rasieren

Kann mir da vielleicht jemand helfen der das auch hatte oder hat jemand einen tip?

...zur Frage

Rasieren mit haarschneider?

Hey,

etwas unangenehm die Frage zu stellen aber hatte noch nie selbst haarschneidegerät bedient. Wir macht man das damit am besten bei Beine und Achsel? Einfach 3 mm Plastik Teil drsuf und dann bei Beinen z.B. Von unten nach oben oder oben nach unten ziehen oder wie ? Und wie macht ihr das bei Achseln am besten?

Frage is echt leicht unangenehm und hoffe auf vernünftige antworten!!

Wer jz meint " Beine rasieren biste schwul oder was ignorier ich vollständig weil es 1. Kindisch ist und 2. Rasierte Beine = bessere Hygiene meiner Meinung nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?