Wie kann ich meine Abschlussprüfung in Französisch aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einer solchen Abschlussprüfung wirst Du wahrscheinlich aufgefordert, Dich selbst, Dein Zuhause (Familie, Zimmer) und z.B. Dein Hobby vorzustellen. Du kannst dabei auch etwas über Geschwister erzählen usw.

Zum konkreten Thema solltest Du ein paar "Thesen" draufhaben. Den Inhalt des Songs schildern können, und die Moral von der Geschicht': Er hat sie verlassen, aber er wird es noch bereuen, weil die Zukunft ihre (Loanes) ist. Das Ganze ungezwungen (de manière désinvolte) vorgetragen ...

Außerdem ist L. eine angesagte Filmdarstellerin (à la mode, du dernier cri ...); sie spielt die Hauptrolle in dem Jugendfilm" "La famille Bélier" ...

Bonne chance !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?