Wie kann ich meine ABF aufmuntern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um den Jungen kämpfen, zeigt interesse an ihm... manchmal sind die stragegien von jungs blöd aber die ignorier-taktik sieht so aus, durch ''mangeldes'' Interesse die neugier anderer zu wecken ^^

Ruthershort 01.09.2012, 21:18

Danke für den Stern!!!!

0

Lenke sie ab! Mach Sachen mit ihr, die ihr Spaß machen. Und natürlich trösten, trösten trösten!!!

Mel012 27.08.2012, 13:04

Das hab ich mir auch schon gedacht aber sie will lieber zu Hause bleiben :(

0

heeeeey meine greundin hatte das auch mal ... dann hab ich einfach gaaanz viel mit ihr gemacht und ihr ein text geschrieben ... sie war aber verliebt sonst haette ich dir den text gerne kopiert aber das passt ja nicht =D

Mel012 27.08.2012, 13:05

haha trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?