Wie kann ich meine 50k Leitung überall im Haus konstant machen?

1 Antwort

Lan Kabel verlegen.

Lohnt sich ein Wlan verstärker für 50K?

Hi leute, ich habe vor einem Monat eine 50K leitung bekommen. Ich muss zugeben, ich zocke nur MC und trotz dieser eigentlich zufriedenstellenden leitung schwankt mein Ping alle 3 Sek mal von 18 ms auf 200 ms oder Von 18 auf 1000ms, sprich es laagt sehr. Desshalb wollte ich fragen ob es sich lohnt, einen Wlan verstärker zu kaufen. Der wlan verstärker verstärkt so wie ich es verstanden habe um 300 Mbit/s und eine 50 K leitung hat 6,8 Mbits. Hier ist einmal der Verstärker:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A0VCJPI/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1517775228&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wlan+verstaerkerr

Danke für eure Aufmerksamkeit!!! LG. K.M

...zur Frage

Wieso hab ich bei einer 50K Leitung im 2. Stockwerk nur 10K trotz Wlan repeater?

Stelle mal paar bilder rein.
Unten kann 50k.
oben 10k obwohl ein wlan repeater ein paar meter von meinem zimmer entfernt ist.
Ist der wlan repeapter zu schlecht?
Wäre Dlan besser?

...zur Frage

warum kommen von meiner 50k leitung (router ;erdgeschoss) nurnoch 5k im 2 stock über dlan an, vorher waren es 35-40k im 2 stock?

Ich habe einen Router im Erdgeschoss mit einer 50k Leitung. Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten ein neues Devolo Dlan Gerät gekauft. Es lief die ersten Wochen stabil und ich hatte im 2.Stock in meinem Zimmer sogar 35-40k Internet Speed über Lan Kabel. Aber wie kann es sein, dass fast nichts mehr ankommt. Ich habe nichts am Haus verändert (stromleitungen,störquellen) und kann dieses Problem überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Devolo Dlan Gerät hat ebenfalls eine Wlan Funktion. Außerdem habe ich über wlan nur 1-2k was normal ist, da Wlan immer schwächer ist als eine Lan Verbindung. Aber wieso bitteschön hat sich die Geschwindigkeit meiner Dlan Verbindung soo dermaßen verschlechtert ???

...zur Frage

Bringt jetzt ein wlan verstärker etwas?

Habe eine 120.000 leitung aber in meinem zimmer laggt es trotzdem ab und zu wenn wir mit mehreren laptops zocken.. Bringt ein wlan verstärker was? ( wlan ist im anderem zimmer, und nicht lan kabel vorschlagen danke ^^)

...zur Frage

Nur 100kb/sek bei einer 50k Leitung auf Wlan Normal?

Ist es normal das ich mit einer 50k Leitung nur 100kb hab durch das wlan oder ist das selbst für das wlan zu wenig? :S Ich downloade schon 5 Stunden bf3 >.<

...zur Frage

Kann man über einen Verstärker die Geschwindigkeit einer DSL-Leitung erhöhen?

Z. B. Von 16k- zu 50k-Leitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?