Wie kann ich meine 3 Blogs nennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist zwar manchmal schwer, aber man wird bei Blogs meist nur mit eigenen Namen glücklich, da die dann auch wirklich passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von souvisou
22.08.2016, 12:42

Ich wollte nur anfangs ideen. Dann sind die namen immer noch von mir selber.

0

Oh ich habe einen Blog vergessen. In einem soll es um Meine Hörbehinderung gehen, ich werde demnächst operiert und es erwartet viele einstellungen bis zu einem erfolg auf mich. Da weiss ich irgendwie auch net wirklich einen namen :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch lieber einen Blog den du nach dir benennst und poste da ka am montag das eine thema, Dienstag das andere oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Drawing for life
2. The struggle of life
3. Love and more

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?