Wie kann ich mein Zimmer umgestalten?Butte frage beantworten.!.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Tochter hat auch ein eher längliches Zimmer. Das habe ich so eingeräumt:

Vom Fenster ausgehend auf der linken Seite ihre zwei Kommoden, ihnen gegenüber, also rechts vom Fenster steht der Schreibtisch. Das Fenster ist also nicht zugestellt von unten.

Ihr Bett steht in der Ecke der linken Seite. Ihr Fernsehschrank auf der rechten Seite schräg gegenüber vom Bett. Die Tür ist aber auch auf der rechten Seite ihres Zimmers.

Wenn du also Kommoden und Schreibtisch auch so stellst, wie beschrieben, kannst du dein Bett auch auf die linke Seite stellen und solltest Platz gewinnen.

Miss am besten alles aus, wie es vom Platz her passen würde, ehe du die Möbel anfängst zu verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpWonderland
23.01.2016, 15:49

Danke ich glaube das werde ich mal ausprobieren.

0

Versuchs mit nem Hochbett, leg ne Klappcouch drunter und kauf dir nen Kleiderschrank und häng den Spiegel dort in die Tür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpWonderland
23.01.2016, 15:50

das könnte nicht so leicht werden da ich schon ein paar mal nach einem Hochbett gefragt habe meine Mutter aber immer Nein sagt weil ich halt älter werde😕

0

Was möchtest Du wissen?