wie kann ich mein zimmer umgestalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm also ich habe keine ahnung was du magst :DD ich habe halt orangene wände, ganz normal bett und schrank und tisch und blabla. hier ein paar ideen:
1. Lichterketten oder solche LED-Leuchten (Ikea z.B.) 2. Poster :) aber NICHT ÜBERTREIBEN xD sonst sieht soo chaotisch aus xD 3. vielleicht deko, die zum zimmer passen. mein bett und meine wand sind orange und ich habe so eine orangene vase mit orangenen plastikblumen drine ;D 4. ich hab eine kleine tafel im zimmer, wo mein stundenplan draufsteht und ich magnete drauf habe xDD 5. was jetzt nicht jeder hat: meine wände sind hellorange und oben so 30cm sind dunkelorange und genau dazwischen habe ich so einen tapetenstreigen mit blumen und mustern drübergeklebt, damit die die "grenze" dazwischen nicht sieht. man kann sie auch um den türrahmen kleben. das heißt: oben 20cm dunkelorange, dann tapetenstreifen (gibts billig zu kaufen oder selbstausschneiden), und dann der rest ist dunkelorange. xD mir fällt der name leider nicht ein O.O aber vielleicht kannst du dir was darunter vorstelllen XDD

am liebsten mag ich immernoch lichterketten :))

wie waers wenn du dein zimmer auf ein kariertem pappier 1 zu 100 einzeichnest und die möbel aauch auf einem blatt (natürlich von oben) die möbel ausscheindest und auf dem papier hin und her schiebst bis es dir gefaellt ... beachte aber bitte türen und fenster und lampe

KittyBarbie 02.11.2012, 22:58

danke aber das problem ist ich habe nur grosse schraenke und regale die kann ich gar nicht umstellen und meine mutter wuerde es mir nicht erlauben

0

Meine Tipps :

• Bastel sowas wie eine Collage ( Bilder von dir,Deiner Familie,Deinen Freunden .. ) &' kleb es dann an die Wand

• Mit Mustern Schmücken,entweder sich ein muster malen lassen oder selbst kleben ( Siehe Bild )

• Mit Postern beschmücken ( Von Stars,Tieren,.. ) ( Siehe Bild )

Oder Stell doch deine Möbel um &' kaufe vielleicht neue Möbel :))

Hoffe,konnte helfen ♥ :))

collage an der Wand ♥ - (Zimmer, Gestaltung) Muster an der Wand ♥ - (Zimmer, Gestaltung) Poster an der Wand ♥ - (Zimmer, Gestaltung)

Was möchtest Du wissen?