wie kann ich mein Zimmer schöner gestallten, ohne viel aufwand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen grossen oder mehrere kleinere Spiegel an der Wand aufhängen. Kissen und Decken in "warmen" Farben, auch mal mit Pailetten, an die Fenster Kristalle hängen - also Sachen, die das Tageslicht reflektieren und so mehr natürliche, warme Helligkeit ins Zimmer bringen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du irgendwas sammelst( oder viele Bücher hast) dann pack dir doch Regale an die Wand. Ansonsten gibt es bestimmt viele Einhornposter, oder auch welche von Linkin Park. Und du könntest dir auch gerahmte Bilder an die Wände hängen, von schönen Erlebnissen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lampions selbst machen, Fotowand, Mosaikfotorahmen, Kleiderschrank mit Washitape verschönern, wenn du darfst vielleicht ja auch die Wände verzieren, Pflanzen sind auch sehr beruhigend, süße Vorhänge, vielleicht mal Poster aus der Bravo raussuchen, joa ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
02.02.2016, 17:13

Achja und ich steh ja total auf Pinnwände ^^

0

Was möchtest Du wissen?