Wie kann ich mein Zimmer pimpen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte viele Ideen aber ich nenne jetzt nur eine die ich letztens hatte: Du kannst deinen Nachttisch pimpen idem du dir viele Bilder ausdruckst (bilder von lieblingstier, star, freunde, sprüche, emojis) und die dann ganz nah aneinander legst, dann zsm klebst so dass daraus eine "fläche wird" die du dann auf deinen nachttisch kleben kannst (also am besten mit tesa, gaht also wieder ab) und dann einfach nur die ränder abschneidest. Und dann hast du gleich einen tollen hingucker in deinem zimmer (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Etwas anderes Stuhl für Klamotten zb. ein Stöckelschuh Stuhl. Oder ein anderer cooler. 

Wandtattoos sind auch ziemlich cool. 

Oder einfach schöne Zimmerpflanzen rein stellen das verändert den Raum gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir in deinem Alter ähnlich. Hab dann Zeitungspapier zerrissen und mit den Fetzen Schränke zugekleistert. > vertreibt Langweile und sieht cool aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz streichen, UV-Licht unter die Decke und UV-Poster an die Wand.:D

PS: Taschenlampe auf den Nachttisch.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du kannst dir ja mal ein paar Youtube Videos anschauen. Dort finde ich sind coole Ideen bei. guck doch mal bei ihr vorbei->(Julia Beautx)

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?