Wie kann ich mein Zimmer mit türkis und gold als Wandfarbe gestalten?

4 Antworten

Ich würde glaub ich einfach alle Wände Türkis streichen und eine Wand mit einer schönen goldenen Tapete ... Dann ein schlichtes Bett und ein paar goldene Accessoires!:)

Danke, das behalt ich im Hinterkopf

Vielleicht so etwas in der Art, ich weiß natürlich nicht wie dein Zimmer aufgebaut ist aber nur von den Farben her . Der Kreis ist dann die Wand mit der goldenen Tapete , schlichtes Bett und goldene Accessoires zB. Eine Lampe ;)

Oben steht wie ich das meine :) - (Farbe, Zimmer, Gold)

Vielleicht kannst du auch goldene Wandtattos kaufen oder sowas ähnliches

Wenn ich was gutes finde dann wäre das schon ganz schön. danke