Wie kann ich mein Zimmer gut ordentlich halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, was mir immer hilft ist von manchen Plätzen die schnell unordentlich werden, wie z.B. Schreibtischschubladen, Fotos mit meinem Handy zu machen. So kann ich nachher alles wieder da hinräumen wo es herkam und es dauert nicht so lange. Oder wenn ich aus der Schule komme ein paar (wirklich nur ein paar!) Sachen vom Boden oder so aufzuheben und wegzuräumen, wenn ich z.B. auf dem Weg zu meinem Schreibtisch oder Bett bin.

Ich hoffe das hilft dir etwas ;)

LG Ihaveananswer

Also mir bringt aufräumen Spaß, daher mache ich es auch regelmäßig, ansonsten einfach immer alles zurückstellen, und ich sammle auch Zeitschriften, entweder alle in eine Tüte werfen und die irgendwo aufhängen, oder Freunden geben, dann haben mehr was davon

versuche wenn du selber merkst das deine zimmer langsam wieder zum chaos wird, es so schnell wie möglich wieder in seinen alten, ordentlichen zustand zu rbingen. ist jedenfalls mein trick

alles was du benutzt sofort wieder wegräumen

Was möchtest Du wissen?