wie kann ich mein zimmer aufräumen unter 2 min?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem du von vornherein Ordnung hältst. Dann brauchst du auch nicht lange aufzuräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände weg vom Internet.

Einmal richtig aufgeräumt und danach nichts mehr rum liegen lassen. dann geht es schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Verschiebung im Raum-Zeit Kontinuum erzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dich mehr als 2 min so sehr nerven !?!?!

( ging mir mal genauso )

Da hab ich mir angewöhnt, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen und jeden Mist immer gleich da eingeräumt, wo es hingehört.

Manchmal muss man sich auch von Sachen trennen - z.B alles, was ich lange nicht gebraucht habe, fliegt in den Müll.

Aber ein Genie beherscht ja das Chaos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaufeln nehmen und alles aus dem Fenster damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie es aussieht. Wieso fragst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


indem du nicht im Internet surfst..... Dreckige Wäsche in den
Wäschekorb,saubere Wäsche in den Schrank, Bett machen, Schulsachen in den Ranzen oder aufs Regal legen, Müll in den Mülleimer, Mülleimer
leeren, gut durchlüften, fertig!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSB2002
25.08.2016, 17:20

Schlecht

0

Was möchtest Du wissen?